Autor Thema: Bewerbung Rogue  (Gelesen 1401 mal)

Ayeq

  • 1337-RoxxOr
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Bewerbung Rogue
« am: August 09, 2008, 18:50:19 nachm. »
Hiho Stonetrees, hiermit bewerbe ich mich mit meinem Rogue für ein Plätzchen in eurer Gilde.


Über meine Chars:

-   Ayeq level 70
-   Undead
-   Rogue
-   PvE Skillung 20/41/0
-   Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Wrathbringer&n=Ayeq
-   Berufe: Juwelenschleifen 375/375, Verzauberungskunst 375/375
    Rezepte: Soulfrost, Epic gems
-   Ich besitze alle Heroic keys und bin bei den Wächtern der Sande Freundlich und bei den Todeshörigen ebenfalls Freundlich
-   Gilden: Exordium, Böses Erwachen
-   Raiderfahrung: MH 5/5 , BT 4/9

Über dich

-   Name: Kilian
-   Alter: 16
-   Beruf: Schüler
-   Meine Ziele: Etwas mehr vom high raid content vorm Start von Wotlk sehen und Spaß haben.

-   Warum du zu uns möchtest:

Weil ich nach einer längeren PvP Phase nun wieder angespornt bin PvE zu betreiben. Ich denke ich wäre eine sehr gute Dmg Stütze für den Raid, weil ich meine Klasse perfekt beherrsche und alle Buffs, Pots etc. mir immer im vorraus farme und alle Taktiken vor den Raids genau lerne. Außerdem bin ich sehr engagiert und würde gerne in der Gilde mithelfen.

Ich würde mich sehr freuen über eine baldige Antwort und natürlich noch viel mehr über eine Zusage freuen.

Mit freundlichen Grüßen Ayeq

Narne

  • WORD!
  • ****
  • Beiträge: 418
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Rogue
« Antwort #1 am: August 10, 2008, 11:17:42 vorm. »
Hi  Ayeq

ich hab deine Bewerbung in unser internes Forum kopiert.
Du wirst in nächster Zeit von uns hören.

greetz

Narne

 :tanzen:

Tamalina

  • Kuchen
  • ******
  • Beiträge: 1887
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Rogue
« Antwort #2 am: August 13, 2008, 13:23:19 nachm. »
Deine Bewerbung wurde nach interner Abstimmung abgelehnt.
Auch wir gimpen lieber allein weiter in unserer "kleinen pve welt". :wink:
« Letzte Änderung: August 13, 2008, 13:25:19 nachm. von Tamalina »
w.i.p.e. - wie immer planlos eifrig
T10-Gesichts5er regionaler Ping Pong Gott
Die Gildenchronik - Immer wieder eine Auge wert