Autor Thema: Flunk die Jägerin stellt sich vor :)  (Gelesen 5442 mal)

Flunk

• 1337-RoxxOr
  • *
    • Profil anzeigen
Flunk die Jägerin stellt sich vor :)
« am: Juni 03, 2008, 20:56:32 nachm. »
Hallo zusammen :)

Mein Name ist Flunk, ich bin 70 Level alt, komme aus Sen'Jin und bin von Beruf Jäger. Derzeit wohne ich zusammen mit Alice (mein schnuckeliger Durotar Tiger, den ich mit Level 8 adoptiert habe) in Shattrat auf der Aldorhöhe. Ich arbeite seit September 2007 bei "Bavarian Armed Forces" und bin unbefristet als Raid-Jäger angestellt. In letzter Zeit allerdings fällt es mir schwer regelmäßig oder überhaupt auf der Arbeit zu erscheinen, da ich ein neues Spiel für mich entdeckt habe: Real-Life. Ein sehr interessantes, abwechslungsreiches, zeitaufwändiges und lustiges Spiel. Das Management hat leider überhaupt kein Verständnis dafür, dass ich lieber Zeit mit "Real-Life" verbringe, als zum Raid zu erscheinen... denen gehts ja aber auch nur um den Profit....

:D Spaß beiseite :D Also ich heiße Meike, bin 25 Jahre alt bzw jung, komme auch dem schönen Unterfranken und möchte gerne zu euch. Nicht nur weil zwei ganze liebe Freunde von mir (Narne und Tiraziel) bei euch in der Gilde sind, sondern weil ich gerne wieder in einer Gilde wäre, in der mir das Spielen Spaß macht. Aufgrund der Tatsache, dass ich Familie und nen Job habe, bleibt mir nicht soviel Zeit wie manch anderem Schüler, Studenten oder Single... aber wenn ich denn mal Zeit für WoW finde, möchte ich doch gerne von netten Menschen umgeben sein, in Ruhe den Gildenchannel lesen können und mich nicht über hirnloses Verhalten im Forum aufregen müssen. Es ist immerhin nur ein Spiel, aber manche knien sich da rein, als würden sie dadurch vorzeitig ins Paradies zu 88 Jungfrauen kommen ;-)