Autor Thema: Flunk die Jägerin stellt sich vor :)  (Gelesen 5442 mal)

Flunk

  • 1337-RoxxOr
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Flunk die Jägerin stellt sich vor :)
« am: Juni 03, 2008, 20:56:32 nachm. »
Hallo zusammen :)
 
Mein Name ist Flunk, ich bin 70 Level alt, komme aus Sen'Jin und bin von Beruf Jäger. Derzeit wohne ich zusammen mit Alice (mein schnuckeliger Durotar Tiger, den ich mit Level 8 adoptiert habe) in Shattrat auf der Aldorhöhe. Ich arbeite seit September 2007 bei "Bavarian Armed Forces" und bin unbefristet als Raid-Jäger angestellt. In letzter Zeit allerdings fällt es mir schwer regelmäßig oder überhaupt auf der Arbeit zu erscheinen, da ich ein neues Spiel für mich entdeckt habe: Real-Life. Ein sehr interessantes, abwechslungsreiches, zeitaufwändiges und lustiges Spiel. Das Management hat leider überhaupt kein Verständnis dafür, dass ich lieber Zeit mit "Real-Life" verbringe, als zum Raid zu erscheinen... denen gehts ja aber auch nur um den Profit....
 
:D Spaß beiseite :D Also ich heiße Meike, bin 25 Jahre alt bzw jung, komme auch dem schönen Unterfranken und möchte gerne zu euch. Nicht nur weil zwei ganze liebe Freunde von mir (Narne und Tiraziel) bei euch in der Gilde sind, sondern weil ich gerne wieder in einer Gilde wäre, in der mir das Spielen Spaß macht. Aufgrund der Tatsache, dass ich Familie und nen Job habe, bleibt mir nicht soviel Zeit wie manch anderem Schüler, Studenten oder Single... aber wenn ich denn mal Zeit für WoW finde, möchte ich doch gerne von netten Menschen umgeben sein, in Ruhe den Gildenchannel lesen können und mich nicht über hirnloses Verhalten im Forum aufregen müssen. Es ist immerhin nur ein Spiel, aber manche knien sich da rein, als würden sie dadurch vorzeitig ins Paradies zu 88 Jungfrauen kommen ;-)
 
Klar, auch wenn WoW "nur" ein Spiel ist, so muss man manche Dinge schon mit dem nötigen Ehrgeiz angehen. Erfolg ist ein nicht zu verachtender Teil vom Spielespaß und für Erfolg muss man etwas tun, der kommt nicht von alleine und zugugn. Fragt sich nur wie Erfolg zu definieren ist. Boss im firsttry down? Instanz in 4 Stunden clear? Ganz viele lila Items? Oder nen geilen Abend mit netten Leuten erlebt? Ich für meinen Teil finds auch geil wenn ein Boss fällt, aber ich hab auch Spaß, wenn er nicht fällt aber die Stimmung im Raid trotzdem gut ist. Spontan erinnere ich mich da an ein Wochenende vor fast genau einem Jahr. Ja Julian, genau DAS Wochenende an dem wir ungefähr 1 Millionen Mal in Kara gestorben sind. Freitag, Samstag und Sonntag. Und Sonntag Abend im letzten Try lag der Prinz dann doch noch. Das war schöner als meine letzten 20 SSC-Raids zusammen.
 
Derzeit bin ich zwar gerade durchs RL sehr eingespannt, d.h. mit Raiden würde es wohl erstmal schwierig werden, aber zumindest würdet ihr die Grundvoraussetzung für mich bieten überhaupt raiden zu können, da ihr ja erst um 19.30 Uhr anfangt, denn früher kann ich einfach nicht am Rechner (iMac *räusper*) sein, denn meine Tochter geht erst um 19 Uhr ins Bett, und die ist nun mal wichtiger als jeder Boss und jedes Item :) Allerdings kann man in WoW ja auch mehr mit der Gilde anstellen, als 25er Raids und wenns nur ne Runde UBRS der alten Zeiten wegen ist^^
 
oO das ist ja jetzt doch ganz schön viel geworden... Wer keine Lust hat sich das durchzulesen, hier nochmal eine kleine Zusammenfassung
 
Name: Flunk
Klasse: Jäger
Rasse: Troll, maaaahn
Level: 70
Skillung: 41/20/0 (BM)
Berufe: Drachenlederverarbeitung 375, Kürschnerei 375, Erste Hilfe 375, Angeln 375, Kochen 375
Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Wrathbringer&n=Flunk
Zum Equip muss ich sagen, dass ich seit Silvester mit einem Motivationstief kämpfe, dass sich in einer 2 monatigen Spielpause manifestiert hat. Dementsprechend ist sind die Items (noch) nicht optimal - ich weiß. Aber hey, wozu gibts den T-Bonus? ääähhmm *räusper* ich meine ich werde natürlich alles dafür tun, um das schnell zu ändern ;-) Und außerdem bin ich was Drops angeht wohl der zweitgrößte Looser auf dem Server (der größte ist Tez*)... Fragt mal Aran, oder Voidreaver...
 
Twink: Ziruna, Feral-Druide, Level 70, Bergbau (375) und Juwelenschleifen (375) - zur Info, Ziruna würde gerne in der Gilde bleiben, in der sie gerade ist.
 
Was biete ich euch? Mich :) Ein lustiges Mädel, dass bei nem Blondinen-Witz nicht das Zicken anfängt und eigentlich für jede Schandtat zu haben ist.. Ansich bin ich sehr kommunikativ, nur so gern ich das Spiel auch habe, so muss ich doch nicht jede Sekunde darüber reden. Alternative und beliebte Gesprächsthemen bei mir sind Essen/Kochen/Backen und Muuuuuusik - Rock, Punk, Alternative. Was den Content angeht, so habe ich schon SSC clear, FdS bis auf Kael'thas, BT die ersten 2 Bosse und MH hab ich schon bei Tez zugeschaut.
 
Ihr scheint die gemeinschaftliche und nette Gilde zu sein, die ich schon seit langer Zeit suche. Ich würde mich freuen euch besser kennenlernen zu dürfen!
 
Kraft und Ehre :)
Flunk
 
 
* Tez aka. Tezrag formally known as Christoph ist mein persönlicher Manakeksspender, Portalsteller, Intelligenzbuffer (als Blondine braucht man sowas *muhahahaah*) und Verzauberer :D Wir haben uns vor 7 Jahren kennengelernt, sind seid 4,5 Jahren verheiratet und er ist schuld, dass ich WoW spiele.^^ Er ist mein Leibeigener und da er ohne mich nicht lebensfähig ist - und ich auch nicht ohne ihn - gibt es uns nur zusammen. Natürlich kann er mal für eine Instanz oder ähnliches gegen eine geringe Gebühr ausgeliehen werden ;-P  Seine Bewerbung sollte demnächst folgen...
 

Evoliaa

  • Journalist
  • *****
  • Beiträge: 953
  • Nr.1
    • Profil anzeigen
Re: Flunk die Jägerin stellt sich vor :)
« Antwort #1 am: Juni 03, 2008, 21:28:54 nachm. »
Moin Meike :)

Ich hab deine Bewerbung mal ins Interne kopiert, wo wir  ausgiebig über sie diskutieren werden  :police:

Liebe Grüße,
Evo

Tamalina

  • Kuchen
  • ******
  • Beiträge: 1887
    • Profil anzeigen
Re: Flunk die Jägerin stellt sich vor :)
« Antwort #2 am: Juni 04, 2008, 00:11:55 vorm. »
Wir verfügen über grenzenlos hirnloses Forenverhalten und erwarten 8 Tage die Woche vollen Raideinsatz bei geringster Epic-Entlohnung.
Melde Dich zum Dienstantritt bitte am Mittwoch ingame bei mir ... alternativ ab Samstag abend wieder.

Tamalina
Gildenoberwichtigste
w.i.p.e. - wie immer planlos eifrig
T10-Gesichts5er regionaler Ping Pong Gott
Die Gildenchronik - Immer wieder eine Auge wert

Tiraziel

  • Foren-PrO
  • **
  • Beiträge: 93
  • Lizzy
    • Profil anzeigen
Re: Flunk die Jägerin stellt sich vor :)
« Antwort #3 am: Juni 04, 2008, 09:26:44 vorm. »
Hi Süße! Schön das du zu uns gefunden hast.  :dd:
Und hau deine andere Hälfte mal, dass er sich schnell auch bewerben soll  :knuppel2:
 :afro:
Lizzy

Dulac

  • Mitglied
  • WORD!
  • ***
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Re: Flunk die Jägerin stellt sich vor :)
« Antwort #4 am: Juni 04, 2008, 11:10:00 vorm. »
...flunk...
...Flunk...
...FLUNK... hab mich gestern immer gefragt woher ich dich kennen, dann hat mir der Narne etwas geholfen ich gebs ja zu ^^
(ja ja die gute alte Muh-Tang und Escape Zeit)

schön alte (bzw. in deinem Fall) junge Gesichter aus der WoW Vergangeheit wieder zu treffen. Wie sage ich immer so schön, man trifft sich immer zweimal im Leben (bzw. Ingame)

-> bin übrigens der kleine dicke Orc (vielleicht erinnerst du dich ja an mich), etwas mehr Platte als früher aber sonst alles beim alten.

Grüße .. . . . .

Flunk

  • 1337-RoxxOr
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Flunk die Jägerin stellt sich vor :)
« Antwort #5 am: Juni 04, 2008, 11:34:32 vorm. »
Duuuuuro altes Haus. Wie geil, du bist auch hier?  :grin: Schön dich endlich mal wieder zu sehen. Hajo das waren damals noch Zeiten  :tanzen:

Danke erstmal für die schnelle Antwort, ich weiß leider nicht, ob ichs heute schon schaffe. Aber spätestens Samstag bin ich hirnlos und vorbereitet zum Dienst da: Schutzbrille wegen spritzendem Blut, die Rüstung ist geölt, die Axt geschärft, der Bogen neu gespannt, Alice Fell ist impregniert (ihr habt ja keine Ahnung was das manchmal für ne Arbeit ist ihr Fell nach nem Raid wieder sauber und weich zu bekommen  :grin:).

Ich freu mich  :smitten:

Tonkz

  • Gast
Re: Flunk die Jägerin stellt sich vor :)
« Antwort #6 am: Juni 04, 2008, 13:26:06 nachm. »
Oh man, das ist ja wien langersehntes Familientreffen hier!  :puke:

Dulac

  • Mitglied
  • WORD!
  • ***
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Re: Flunk die Jägerin stellt sich vor :)
« Antwort #7 am: Juni 04, 2008, 13:54:27 nachm. »
..hey Tonkz, du glaubst nicht wieviele Idioten man so in den Weiten des WoW Universums trifft
(Mimimi-Freaks  :tickedoff:, Kiddies  :crazy2:, Laberbacken  :smiley6600:, "Schuld-dem-Tank-Zuschieber"    :knuppel2: ...usw...usw.)

, da freut man sich halt über Leute die man positiv in Erinnerung hat  :angel: , wenn man sie dann mal wieder trifft.

..und außerdem sind Familientreffen   :dd: nichts schlimmes ^^

Tonkz

  • Gast
Re: Flunk die Jägerin stellt sich vor :)
« Antwort #8 am: Juni 04, 2008, 14:26:39 nachm. »
Zitat
..und außerdem sind Familientreffen    nichts schlimmes ^^

Doch!!11elf Sie sind langweilig und doof!  :sport:

Mortivor

  • WORD!
  • ****
  • Beiträge: 323
  • Additional Second Second Assistant Director
    • Profil anzeigen
    • Zertifikate-Anleger.de
Re: Flunk die Jägerin stellt sich vor :)
« Antwort #9 am: Juni 04, 2008, 14:42:55 nachm. »
..hey Tonkz, du glaubst nicht wieviele Idioten man so in den Weiten des WoW Universums trifft
(Mimimi-Freaks  :tickedoff:, Kiddies  :crazy2:, Laberbacken  :smiley6600:, "Schuld-dem-Tank-Zuschieber"    :knuppel2: ...usw...usw.)
Jep. Das geilste was ich je gehört ist immer noch "Ich bin off geskillt, da brauch ich kein Schild zum Tanken". Das hat der sogar ernst gemeint.^^


mado

  • Mitglied
  • Journalist
  • ***
  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Re: Flunk die Jägerin stellt sich vor :)
« Antwort #10 am: Juni 04, 2008, 15:39:59 nachm. »
nee das Beste war der Spruch von dem krieger bei meinem (selten gespielten) Alli-Schamanen-Twink:

3 Gildies 1random Lvl61-65 suchen noch Tank. Gildenkrieger (70) langweilt sich.
"Könntest du Helfen und bei uns Tiefensumpf tanken?" (nonheroic logischerweise)

"Bin off geskilled"

ich: "Wir reden hier von Tiefensumpf NONheroic  ,-)"

"Nee geht wirklich nicht, ich kann die Aggro nicht halten"
« Letzte Änderung: Juni 04, 2008, 15:43:20 nachm. von mado »

Narne

  • WORD!
  • ****
  • Beiträge: 418
    • Profil anzeigen
Re: Flunk die Jägerin stellt sich vor :)
« Antwort #11 am: Juni 04, 2008, 16:01:37 nachm. »
ALLIE KRIEGER !!!!  :knuppel2: :uglystupid2:

Bepanthena

  • Kuchen
  • ******
  • Beiträge: 1197
  • René
    • Profil anzeigen
Re: Flunk die Jägerin stellt sich vor :)
« Antwort #12 am: Juni 04, 2008, 16:04:47 nachm. »
..hey Tonkz, du glaubst nicht wieviele Idioten man so in den Weiten des WoW Universums trifft
(Mimimi-Freaks  :tickedoff:, Kiddies  :crazy2:, Laberbacken  :smiley6600:, "Schuld-dem-Tank-Zuschieber"    :knuppel2: ...usw...usw.)

Das kenn ich mit anderen Bezeichnungen:

(Tamalina  :tickedoff:, Iboga  :crazy2:, Tiracel  :smiley6600:, Murky  :knuppel2: ...usw...usw.)

*wegrenn*


Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!

Iboga

  • Mitglied
  • Journalist
  • ***
  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Re: Flunk die Jägerin stellt sich vor :)
« Antwort #13 am: Juni 04, 2008, 16:12:21 nachm. »
baoh rene wenn ich dich beim gt treff.. aber dann.. geb ich dir einen aus  :occasion14:
I pushed the button

Tanto

  • Journalist
  • *****
  • Beiträge: 724
    • Profil anzeigen
Re: Flunk die Jägerin stellt sich vor :)
« Antwort #14 am: Juni 05, 2008, 22:53:14 nachm. »
cool,
iboga bringt das bier...wir die gute laune.  :azn: