Autor Thema: Bewerbung von Ekrom (Schurke)  (Gelesen 2082 mal)

Ekrom

  • Gast
Bewerbung von Ekrom (Schurke)
« am: Januar 27, 2008, 21:26:38 nachm. »
/Edit
Hallo Stonetrees!

Da ich gerne zu euch zurück kommen möchte, hier meine Bewerbung:

Ich heiße Yannick, bin 14 Jahre alt,
und meine Hobbies sind WoW spielen, mit Freunden weggehen (Fitnesscenter, Fußball und so), und Musik hören (das geht aber vermutlich den meisten so )

Ich spiele Ekrom, 70er Orc Schurke, und bin derzeit 18 / 0 / 43 Täuschung geskillt. http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Wrathbringer&n=Ekrom

Die Karazhan-Prequest habe ich abgeschlossen und war auch schon oft drin, ich besitze alle Heroic-Keys komme aber leider eher selten in solche Gruppen, da meine Gilde Ya rly da nicht so aktiv ist.

Meine (höheren) Twinks sind Ruun (70er Druide Feral) und Terek (68er Magier Arkan/Frost).

Zurück zu den Stonetrees will ich, weil ich bei Ya / O rly kaum eine Chance bekomme, zu zeigen was ich drauf habe, und viele Stonetrees mir in guter Erinnerung geblieben sind, und nicht zuletzt mein Bruder meinte, dass Schurken den Raid gut ergänzen würden.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir noch eine Chance gebt, und wir dann gemeinsam die großen Instanzen räumen können .

Liebe Grüße,
Euer Joe ;)



« Letzte Änderung: Januar 28, 2008, 15:51:13 nachm. von Ekrom »

Illusion

  • Foren-PrO
  • **
  • Beiträge: 120
  • Gildeneigener Almöhi und MiniDu
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung von Ekrom (Schurke)
« Antwort #1 am: Januar 27, 2008, 22:43:44 nachm. »
huhu. kennst ja das ganze prozedere schon  :grin:  hab dich ins innere kopiert.

MfG Illusion :crazy2:

Sevri / Marc

  • Mitglied
  • Full-Spec-SpammOr
  • ***
  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung von Ekrom (Schurke)
« Antwort #2 am: Januar 28, 2008, 15:52:01 nachm. »
beitrag editiert

Tamalina

  • Kuchen
  • ******
  • Beiträge: 1887
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung von Ekrom (Schurke)
« Antwort #3 am: Februar 03, 2008, 14:49:11 nachm. »
Melde Dich bitte im Raidplaner an und im ingame-Channel. Sei dabei, wenn Du gebraucht wirst und hilf bei aktuellen Farmaufgaben.
Am 21.02. kann Deine Wiederaufnahme sein.
Ich verlange dann gemäßigten Spam, keinen Nervkram und 100% Einsatz in Raids. Klappt das nur halb oder gar nicht, war der Reinvite ein Fehler, den ich schnell korrigieren werde ... auch wenn dies Stress bedeutet.

Tamalina
w.i.p.e. - wie immer planlos eifrig
T10-Gesichts5er regionaler Ping Pong Gott
Die Gildenchronik - Immer wieder eine Auge wert

Tamalina

  • Kuchen
  • ******
  • Beiträge: 1887
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung von Ekrom (Schurke)
« Antwort #4 am: Februar 22, 2008, 00:29:56 vorm. »
Melde Dich bitte im Raidplaner an und im ingame-Channel. Sei dabei, wenn Du gebraucht wirst und hilf bei aktuellen Farmaufgaben.
Am 21.02. kann Deine Wiederaufnahme sein.
Kannst Du hierzu etwas sagen und Dich ggf. am WE ingame melden?
w.i.p.e. - wie immer planlos eifrig
T10-Gesichts5er regionaler Ping Pong Gott
Die Gildenchronik - Immer wieder eine Auge wert

Ekrom

  • Gast
Re: Bewerbung von Ekrom (Schurke)
« Antwort #5 am: Februar 24, 2008, 16:09:06 nachm. »
Huhu,
also, ich war für ein paar raids angemeldet, allerdings nur 1x dabei, sonst immer warteschlange/abgelehnt, jetzt konnte ich mich nicht anmelden da rp down ist.
Ich bin sogut wie immer zu inv zeiten online->konnte immer als ersatz einspringen. Im ingame channel bin ich angemeldet, frage auch abundzu ob jemand lust auf die Daily Heroic hat, aber es scheint fast so als wäre ich alleine :(. An den Farm aufgaben habe ich mich nicht speziel beteiligt, da ich damit beschäftigt war meinen Druiden in Alchimie und Kräuterkunde nachzuskillen^^.

Grüße,
Ekrom

Tamalina

  • Kuchen
  • ******
  • Beiträge: 1887
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung von Ekrom (Schurke)
« Antwort #6 am: Februar 28, 2008, 00:20:10 vorm. »
reinvite ... man darf gespannt sein!
w.i.p.e. - wie immer planlos eifrig
T10-Gesichts5er regionaler Ping Pong Gott
Die Gildenchronik - Immer wieder eine Auge wert