Autor Thema: Bewerbung - LVL 69er Heal Priester  (Gelesen 8071 mal)

Daliya

  • 1337-RoxxOr
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Bewerbung - LVL 69er Heal Priester
« am: Februar 12, 2008, 11:44:33 vorm. »
hi Leute....


ich habe mit bekommen, das ihr noch heal priester sucht, ich bin die jüngere Schwester von Gorex, und ihr sollt eine tolle gilde sein...
Ich bin eine sehr aktive spielerin, bin jeden tag 6-8 stunden online, ich habe noch einen 70er hunter, aber mir gefällt die priesterin besser, heilen macht einfach mehr spass  :afro:


 Zu meinem Char

Name: Daliya

Rasse: Troll

Klasse: Priester

Skillung: Healer  Heal 33 punkte  Disziplin 27 punkte

Berufe: Schneiderei und Verzauberungskunst


Über meine Person

Name Bine (sabine)

Alter: 25

Eckdaten :

 Rezepte habe ich nicht außergewöhnliches   heute hatte ich glück und habe das Rezept +30 Heal auf Waffe   :smiley:

Ruf bin ich kräftig dabei das ich  wenn ich 70 werde  in fast jede Instanz Hero gehen kann und mir noch  ein Wenig Equip  erwürfele

Bin auch dabei mir die Urmondstoff Robe usw  zu machen da diese  sehr gut ist für den ersten Start in Kara 

Ich bin mir auch nicht zu schade anderen zu helfen den das macht ja wohl eine gute Gilde aus sich zu helfen und zu unterstützena
aber da sage ich ja nichts neues  :smiley:

Mein Werde gang  oder Trauerspiel

Im Dezember 2006 habe ich mit wow angefangen, und habe noch einen hunter, der hat lvl 70, durch den hunter konnte ich schon einige erfahrungen sammeln...
In meiner letzten Gilde war leider kein Zusammenhalt, ich möchte mich gerne weiterentwickeln.Ich will so gern in den Black Tempel .
Mir ist eure Gilde von vielen empfohlen worden. Ich habe erfahrungen In Kara (clear) durch meinen Hunter, so wie erfahrungen in Gruul (clear) , und  in ZA war ich einmal mit leider , aber nur bis zum ersten boss. Ich bin sehr ehrgeizig und spiele auch sehr gerne in gruppen zusammen. , zu meinem Equib, ist leider noch nicht das beste, aber ich gebe mir mühe, das es immer besser wird.  heilen macht mir einfach mehr spass, als DD.
Ich war früher schon mit Gorex / Kawanja in Seiner ehemaligen gilde Anger of God zusammen, wir haben richtig viel zusammen gemacht, wir hatten sehr viel spass zusammen, und haben schon sehr viel zusammen erlebt. Ich kenne auch einige andere leute aus eurer gilde, wie den Roninn, Salidra, ja und den Gorex / Kawanja sowieso. Ich habe sehr viel positives über eure Gilde gehört. Ich suche eine gilde, wo der zusammenhalt da ist, wo man spass miteinander hat, und auch viel zusammen macht. ich gehe in sehr viele instanzen, ich bin eigentlich in mehr instanzen als am questen. 

Jetzt habt ihr einiges über mich erfahren, ich hoffe die information ist erstmal ausreichend für euch...
ich freue mich über jede positive Bemerkung von euch...  :afro:


Ganz liebe grüsse eure

Daliya  :angel:

PS  wenn noch fragen sind  fragt einfach  ich werde schon nicht beissen  :afro:
« Letzte Änderung: Februar 12, 2008, 15:06:20 nachm. von Daliya »

Kawanja

  • Gast
Re: Bewerbung
« Antwort #1 am: Februar 12, 2008, 11:53:55 vorm. »
huhu Schwesterchen

komm verrate mehr von dir 

sonst muß ich das tun  kenne dich ja lange genug :-)

Sie hat einen gut Equipten Jäger  auf den sie zur Zeit keine Lust hat  leider

bin öfters  mit ihr in Inis    und  war immer mit ihren leistungen mehr als zufrieden
Sie ist sehr ergeizig  und versucht  immer besser zu sein

Das Equipt  ist noch nicht das beste  aber  ich bin mir sicher das dies sich auch bald ändert
Wäre dafür das sie mal eingeladen wird  für ein Proberaid
um zu zeigen ob ihre leistung ok ist


bin für ein Pro


der link 
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Wrathbringer&n=Daliya

« Letzte Änderung: Februar 12, 2008, 13:15:02 nachm. von Kawanja »

Tonkz

  • Gast
Re: Bewerbung
« Antwort #2 am: Februar 12, 2008, 12:04:38 nachm. »
Hallo Daliya,

ich habe deine Bewerbung mal ins Intere kopiert und unser verrückter  :idiot2: Gildenrat wird sich nun darüber beraten, da wir eigendlich zut Zeit einen Aufnahmestopp haben, können wir dir erstmal nur raten ein wenig Geduld zu haben. Aber wie bekannt: "Ausnahmen bestätigen die Regeln!"

Du hörst von uns.

Viele Grüße

Tonkz
« Letzte Änderung: Februar 15, 2008, 08:53:25 vorm. von Tonkz »

Nachaduro

  • Full-Spec-SpammOr
  • ***
  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung - LVL 69er Heal Priester
« Antwort #3 am: Februar 12, 2008, 20:12:25 nachm. »
Ohh, Alex, du hast ne Schwester?  Wieso haste das nie verraten?  :lipsrsealed: :cry:  Aber hey, besser man erfährts spät als nie ;)

Falls meine stimme schon was zählt, /vote 4 Daliya

Daliya

  • 1337-RoxxOr
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung - LVL 69er Heal Priester
« Antwort #4 am: Februar 13, 2008, 14:19:00 nachm. »
huhu leute...

ich wollte nur mal bescheid sagen... das ich jetzt auch zu den 70ern gehöre...  :smiley6600:
« Letzte Änderung: Februar 13, 2008, 14:20:41 nachm. von Daliya »

Iboga

  • Mitglied
  • Journalist
  • ***
  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung - LVL 69er Heal Priester
« Antwort #5 am: Februar 13, 2008, 14:23:17 nachm. »
gz du ;) wenn du mal in ne instanz willst und ich zufällig grad on bin, und mir noch dazu langweilig ist.. sag bescheid ;)
I pushed the button

Wennis

  • 1337-RoxxOr
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung - LVL 69er Heal Priester
« Antwort #6 am: Februar 13, 2008, 15:55:33 nachm. »
Och, mich hat sie schon öfters aufgepäppelt bzw. war sie das einzige, was mich von einem Besuch beim Geistheiler abgehalten hat.  :wink:

Oder um es anders zu sagen. Ich wäre auch dabei!

freid

  • WORD!
  • ****
  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung - LVL 69er Heal Priester
« Antwort #7 am: Februar 13, 2008, 16:17:43 nachm. »
und ihr sollt eine tolle gilde sein...

Da muss ich jetzt mal massiv widersprechen! Das grenzt ja an Defamation!!!

Chorka

  • Full-Spec-SpammOr
  • ***
  • Beiträge: 286
  • kleines Orc
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung - LVL 69er Heal Priester
« Antwort #8 am: Februar 13, 2008, 17:01:56 nachm. »
und ihr sollt eine tolle gilde sein...

Da muss ich jetzt mal massiv widersprechen! Das grenzt ja an Defamation!!!

Sie meinte natürlich die weibliche Elite der Stonetrees.  :grin:
« Letzte Änderung: Februar 13, 2008, 21:36:21 nachm. von Chorka »



Kawanja

  • Gast
Re: Bewerbung - LVL 69er Heal Priester
« Antwort #9 am: Februar 13, 2008, 18:21:00 nachm. »
gz schwesterchen


Elite  bin ich
 aber weiblich zum glück nicht

Nachaduro

  • Full-Spec-SpammOr
  • ***
  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung - LVL 69er Heal Priester
« Antwort #10 am: Februar 14, 2008, 01:12:09 vorm. »
Gratz zur 70 :)  Falls du mal nen Jäger für ne Inni brauchst, sei nich schüchtern und frag einfach  :smiley6600: :tanzen:
Freu mich schon drauf, wenn du zu uns inne Gilde kommst... Hoffe die bauen nich allzu viel mist im Internen Offibereich^^

Groterian

  • Full-Spec-SpammOr
  • ***
  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung - LVL 69er Heal Priester
« Antwort #11 am: Februar 14, 2008, 12:08:25 nachm. »
Gratz zur 70 :)  Falls du mal nen Jäger für ne Inni brauchst, sei nich schüchtern und frag einfach  :smiley6600: :tanzen:
Freu mich schon drauf, wenn du zu uns inne Gilde kommst... Hoffe die bauen nich allzu viel mist im Internen Offibereich^^


Mann Mann Mann, kaum bewirbt sich ne Frau, schon kommen die buckligen Kinder aus ihren Ecken und Baggern  :watis:  trollt euch!


PS:
Frauenheld und Frauenversteher Groterian bietet natürlich auch Nachhilfe an, gerne auch bei Kerzenlicht  :smitten:


Ich weiß, dass ich nichts weiß. Und das ist schon eine Menge!

Iboga

  • Mitglied
  • Journalist
  • ***
  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung - LVL 69er Heal Priester
« Antwort #12 am: Februar 14, 2008, 12:14:55 nachm. »
spinner
I pushed the button

Chorka

  • Full-Spec-SpammOr
  • ***
  • Beiträge: 286
  • kleines Orc
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung - LVL 69er Heal Priester
« Antwort #13 am: Februar 14, 2008, 14:36:44 nachm. »
*augenroll* Ist doch noch gar kein Frühling...



Tanto

  • Journalist
  • *****
  • Beiträge: 724
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung - LVL 69er Heal Priester
« Antwort #14 am: Februar 15, 2008, 00:19:37 vorm. »
groterian du anfänger, zuerst schaut man sich das bewerbungsphoto an....


naja, tonkz schrieb schon alles...erm wichtige.