Autor Thema: Bewerbung von Murat  (Gelesen 128 mal)

Torkelnder

• Initiant
  • 1337-RoxxOr
  • **
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Murat
« am: Juli 02, 2017, 20:17:08 nachm. »
Hi, mein Name ist Murat und bin zurzeit noch 17 Jahre alt, in einem Monat 18. :P

Ich spiele WoW nun schon sehr lange und habe auf mehreren Privatservern gespielt sowie auf dem Offi.
Mein Main ist ein Warri namens Dezocker den ich seit Wod spiele dank meiner Pause nach Legion Anfang hänge ich nun mit dem Gear sowie mit dem Wissen der Mechaniken der Raids hinterher, jedoch sollte das kein Problem in der Zukunft bedeuten.
Die meiste Zeit meiner WoW Zeit habe ich auf Wotlk  verbracht und clearte eine lange Zeit lang ICC und Ruby im HC content mit einem Warri, Hexer und Schurken. Ich würde sagen ich bin ein allgemein guter Spieler (Auch wenn ich zurzeit von meinem PC ein wenig eingeschränkt werde dank schlechter FPS) der schnell lernt und sich schnell anpassen kann an neue Sachen, z.B. neuer Playstyle, neue Mechaniken etc.
In den Sommerferien dieses Jahr werde ich leider arbeiten und mein erstes Geld verdienen was beduetet weniger Zeit für WoW, aber ich denke das mich das nicht aufhalten wird zumindest am Wochenende oder abends in der bis 22 Uhr zu Raiden.

Ich hoffe ich werde mich gut mit den Gildenmitgliedern verstehen und ich hoffe auch das wir gemeinsam eine menge Spaß haben werden.
LG Murat

Eeyore

• Moderator
  • WORD!
    • Profil anzeigen
Antw:Bewerbung von Murat
« Antwort #1 am: Juli 05, 2017, 19:54:53 nachm. »
Hallo Murat,

wenn du noch Bock hast das Gildenleben bei den Stonetrees kennen zu lernen, melde dich doch bei Khorash, Raelmor, Evildeath oder mir zum Invite als Baumfreund. Wie gesagt, wenn sich dein Equip noch verbessert hat, werden wir dich im Raid mal auf Herz und Nieren testen.  ;D

Gruß,

Eeyôre aka Sandra

Lawna

• Administrator
  • Kuchen
    • Profil anzeigen
Antw:Bewerbung von Murat
« Antwort #2 am: Juli 08, 2017, 15:01:03 nachm. »
Aufgenommen !