Autor Thema: Bewerbung von Brayderal, Bware und Takoyaki  (Gelesen 52 mal)

Brayderal

  • 1337-RoxxOr
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Brayderal, Bware und Takoyaki
« am: September 01, 2018, 23:48:28 nachm. »
Hallo zusammen,
Wir (Johannes, Michael und Patrick) möchten uns bei euch bewerben. Wir sind 28, 29 und 30 Jahre alt.
Mit WoW angefangen haben wir alle beim Release des Spiels und haben bis inklusive Wrath of the Lich King aktiv Progress geraidet. Danach haben wir auch noch zu fast jeder Erweiterung gespielt, allerdings nicht mehr in Raidgilden. Zu Anfang von Legion haben wir viele Mythic+ Instanzen gespielt und es gelang uns recht bald mythic 10 und höher zu schaffen.
Da wir wieder Lust haben in einer aktiven und freundlichen Gilde den aktuellen Raidcontent zu bestreiten würden wir uns sehr über eine Aufnahme bei den Stonetrees freuen!
Unsere Charaktere:
Patrick:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/veklor/Brayderal
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/veklor/Apsalara
Ich würde bevorzugt meinen Mönch als DD oder Tank spielen, kann aber wenn dafür mehr Bedarf besteht, auch den DH spielen.
Michael:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/veklor/Bware
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/veklor/Onionknight
Michael würde in Raids seinen Priester als Disc (bevorzugt) oder Holy spielen wollen.
Johannes:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/veklor/Takoyaki
Johannes spielt seinen DH als DD.

Eeyore

  • Moderator
  • WORD!
  • *****
  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Antw:Bewerbung von Brayderal, Bware und Takoyaki
« Antwort #1 am: September 02, 2018, 00:06:05 vorm. »
Hallo ihr 3,

um es kurz offiziell zu machen: Speccs passen uns schonmal sehr gut. Raidinvite für Mittwoch habt ihr bekommen.

Da sehen wir dann, ob es euch mit uns Spaß macht und ihr zu uns passt. Danach quatschen wir.

Gruß,

Sandra aka Eeyore