Autor Thema: Vorstellung God Rogue Kappa  (Gelesen 196 mal)

Quixxor

  • Gast
Vorstellung God Rogue Kappa
« am: April 14, 2017, 20:57:59 nachm. »
Hallo Zusammen,

mein Name ist Kevin (...halo, i bims 1 kevin vong Namen her...), ja ich kann damit gut leben und spiele WoW seit dem Release.
Angefangen hab ich mit meinem Nachtelf Schurken und war noch ziemlich grün hinter den Ohren. Zum Glück habe ich rechtzeitig zur dunklen Seite der Macht gefunden;D.

Auch ich habe die ein oder andere WoW-Pause eingelegt

Vanilla - die Welt durchgequestet und Dungeons erforscht
Burning Crusade - selbe Spiel noch mal und Illidans Füße auf seinem Tron im schwarzen Tempel geküsst
Wrath of the Lich King - ALLES
Cataclysm - sonn bisschen Feuerlande Daylies...
Mists of Pandaria - angespielt, gelöscht, zum Endcontent auf Horde eingestiegen und SoO 10er HC gecleart.
Und seitdem ununterbrochen wieder dabei :-)

Eeyore lud mich und meinen Schamanenangestellten Morrakki zum Raid ein und wir konnten überzeugen.
Ich glaub die ersten Worte nach dem Raid waren: "... OK, sind gekauft..." oder so etwas in der Art  ::)

Freue mich, endlich wieder Anschluss an eine aktive Gilde gefunden zu haben und erhoffe mir neben einer Menge Spaß auch gemeinsames Voranschreiten  ;)
« Letzte Änderung: April 14, 2017, 21:30:02 nachm. von Quick »

Eeyore

  • Moderator
  • WORD!
  • *****
  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
Antw:Vorstellung God Rogue Kappa
« Antwort #1 am: April 14, 2017, 20:59:31 nachm. »
Stimmt, gekauft.

Willkommen beim Katastrophenkommando  ;D