Allgemeines Forum > Bewerbungen

Bolko stellt sich vor:)

(1/1)

Bolko:
Servus zusammen,

mein Name ist Harry , bin 35 Jahre alt und spiele WoW seit etwa 2006. Thraxas hat mich auf diese Gilde aufmerksam gemacht und dann ging alles ganz schnell und entspannt bei nem Raid klar. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören (neben WoW) Gitarrespielen  und guter Metal:) Ich freue mich bei euch dabei zu sein und mit euch das eine oder andere WoW-Abenteuer zu erleben.

Auf bald,

Harry

Thraxas:
Abenteuer werden hier keine erlebt - das ist harte Arbeit!  ;D

Myri:
Na dann willkommen und lessrock!

Khorash:

--- Zitat von: Thraxas am März 13, 2017, 21:56:38 nachm. ---das ist harte Arbeit!  ;D

--- Ende Zitat ---

Ungefähr so: https://www.youtube.com/watch?v=gPuI_pbCYOI !

onyx:
Da hätte ich Angst mit den Haaren in irgendeinem Gerät steckenzubleiben

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln