Autor Thema: Bewerbung Cjreek (Priester)  (Gelesen 574 mal)

Cjreek

• 1337-RoxxOr
  • *
    • Profil anzeigen
Bewerbung Cjreek (Priester)
« am: November 10, 2016, 01:31:48 vorm. »
Hi,

Ich heiße Michael (wobei ich eigentlich nur noch "Mitch" genannt werde), bin 28 Jahre alt und arbeite als Programmierer. Nachdem ich seit Burning Crusade nur noch ab und an zu WoW zurückgekehrt bin und dann auch meistens wieder die Lust verloren hatte kurz nachdem ich Max-Level war, bin ich in Legion jetzt wieder "richtig" zurück und suche eine nette Gilde für Endgame PvE - sprich Raids und Mythics.

Und dabei bin ich dann auf euch gestoßen ;)

Die zwei Dinge die mir in WoW am meisten Spaß machen sind Raids und eine nette Atmosphäre innerhalb der Gilde.
Ich war in ein paar Gilden in denen man zu 90% anonym war und ich selbst nach einem Monat nicht 1 Person aus dem Kopf heraus nennen konnte.
Nach dem netten Gespräch in TS vorhin scheint das hier glücklicherweise nicht der Fall zu sein :)

Ansonsten bin sicherlich kein Hardcore Gamer, sondern jemand der in erster Linie Spaß am Spiel haben, gleichzeitig aber doch durch Teamarbeit etwas erreichen will.
Ich versuche meine Klasse immer so gut zu spielen wie es mir möglich ist und nehme auch gerne jederzeit Ratschläge von anderen Spielern wenns darum geht mich zu verbessern.
Meine bisherigen PVE-Erfahrungen in Legion beschränken sich auf ein wenig LFR (keine schöne Erfahrung :D) und ein paar niedrigere Mythics (bis +3 bisher nur, da ich bis vor kurzem etwas zögerlich war und ein Stück mehr Respekt vor M+ hatte als gerechtferitg gewesen wäre. Letzendlich lief dann doch alles rund :)

Zu guter Letzt noch mein Charakter:
http://eu.battle.net/wow/de/character/kelthuzad/Cjreek/advanced

Liebe Grüße
Cjreek

Eeyore

• Moderator
  • WORD!
    • Profil anzeigen
Antw:Bewerbung Cjreek (Priester)
« Antwort #1 am: November 10, 2016, 20:29:35 nachm. »
Hallöchen Mitch  ;D (ich ziehe jetzt mal keine Parallelen zu der Rolle von David Hasselhoff in Baywatch)

ich habe deine Bewerbung ins interne Forum kopiert, wo wir uns schonmal bis So. kurz besprechen werden.

Vermutlich hat Prydein aka Holger dir schon gesagt, dass wir am So. Albtraum hc ab 3. Boss gehen werden.

Gruß,

Eeyore aka Sandra

Cjreek

• 1337-RoxxOr
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: November 12, 2016, 12:10:47 nachm. »
Hi Eeyore,

Ja Prydein hat mir schon Bescheid gesagt :)

Gruß
Cjreek

EvilDeath

• Moderator
  • Kuchen
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: November 12, 2016, 14:07:28 nachm. »
oh nein sie hat das böse Wort in den Mund genommen  :-X
Die fängt gleich an zu singen....

Lawna

• Administrator