Autor Thema: Vorstellung Thraxas  (Gelesen 329 mal)

Thraxas

  • Mitglied
  • 1337-RoxxOr
  • ***
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Vorstellung Thraxas
« am: Oktober 23, 2016, 20:50:26 nachm. »
Hallo alle zusammen,
endlich komme ich auch mal dazu mich vorzustellen. Auf die Gilde Stonetrees bin ich durch einen Aufruf von Eyeore im allgemeinen Chat gekommen, dass noch range DD´s für den Raid gesucht werden. Lange Rede kurzer Sinn: abgeschrieben - im TS gequatscht - am nächsten Sonntag mitgeraidet (sehr angenehmer Raid) und anscheinend war meine Leistung nicht bodenlos (oder es finden sich einfach keine anderen range DD´s), ansonsten wäre ich nicht in die Gilde eingeladen worden.  ;D 

Zu meiner Person/WoW History:
Ich heiße Daniel (Dan), bin 34 Jahre jung und habe damals WoW seit release gespielt (zuerst Hunter, dann Warlock als mainchar). Hab bis Anfang WotL aktiv gespielt und erfolgreich geraidet, dann musste ich mal mein Studium zu Ende bringen  ::)
Wie viele andere habe ich nun nach längerer Pause wieder mit Legion angefangen (zugegeben: hab mir das Addon gekauft, als ich vor ein paar Wochen betrunken nach Hause gekommen bin, aber wenn ich schon dafür gezahlt habe muss ich es ja auch antesten... dabei ist es nicht geblieben  ;D)
Raiden gehört für mich einfach dazu, weshalb ich mich freue Teil von Stonetrees zu sein. Mir ist eine entspannte und freundliche Atmosphäre im Raid wichtig, natürlich sollte der Erfolg auch eine Rolle spielen (allerdings nicht an erster Stelle). Bei Euch hat bisher alles gepasst (man hat das Gefühl, dass die meisten wissen was sie machen und das ist für die Atmosphäre schon mal förderlich  ;D). Auf Grund meiner Berufstätigkeit und einer Wochenendbeziehung bin ich natürlich nur eingeschränkt online, Sonntag und Mittwoch passen bei mir als Raidtage aber optimal.

Schreibt oder quatscht mich einfach an, wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt. Bin auch meistens für ne Instanz oder ähnliches zu haben, wenn ich online bin!

cheers
Dan (Thraxas)

Eeyore

  • Moderator
  • WORD!
  • *****
  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
Antw:Vorstellung Thraxas
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2016, 09:42:32 vorm. »
Hallo Daniel,

danke für die Infos zu dir und nochmal Willkommen bei den Stonetrees  ;D
Auf eine erfolgreiche und dennoch spaßige gemeinsame Zeit.

LG,
Sandra aka Eeyore