Autor Thema: Bewerbung Victarion  (Gelesen 343 mal)

Victarion

  • Initiant
  • 1337-RoxxOr
  • **
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Bewerbung Victarion
« am: September 29, 2016, 20:48:05 nachm. »
Hallo zusammen,

ich bin der Markus, 31 Jahre alt und Ex-Nachbar vom Daniel (Vijec).
Vom Beruf her bin ich Sachbearbeiter und erstelle Betriebskostenabrechnungen.

Ja, wo fange ich an, nun, WoW spiele ich schon seit der Beta. Zwar nicht ganz durchgängig, aber ich war bei jedem Addon dabei. Gerne erinnere ich mich an die gute alte Zeit bei den Weekend Warriors zurück, in der auch good old Vijec vertreten war. Naja, aufgrund von Arbeit und Freundin hab ich dann meine aktive Raidbeteiligung eingestellt.

Während WoD hab ich dann mit Random Gruppen wieder angefangen zu raiden. Da dies aber oft viele Nerven kostet, war die Entscheidung, nachdem mich Vijec gefragt hat ob ich nicht Lust habe bei eurem ersten Legion Raid mitzukommen, nicht schwer zu treffen.

Ja was soll ich sagen? Spaß hats gmacht! ;)

Jetzt war ich schon dreimal dabei und würde das auch gerne fortsetzen.

Liebe Grüße
Markus
« Letzte Änderung: September 29, 2016, 21:06:15 nachm. von Victarion »

Eeyore

  • Moderator
  • WORD!
  • *****
  • Beiträge: 448
    • Profil anzeigen
Antw:Bewerbung Victarion
« Antwort #1 am: September 29, 2016, 21:30:48 nachm. »
Hallöchen,

in deinem Fall brauchen wir nicht lange fackeln und uns das Maul im Internen zerreißen.  ;D Meld dich einfach bei Khorash, Evilchen, Lawna oder mir für den Invite. Ansonsten sehen wir uns spätestens Sonntag.

Gruß,
Eeyore aka Sandra