Autor Thema: Bewerbung Nocloud (Jäger)  (Gelesen 327 mal)

Nocloud

  • Initiant
  • 1337-RoxxOr
  • **
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Bewerbung Nocloud (Jäger)
« am: September 04, 2016, 17:28:23 nachm. »
Hallo,

Zu mir:
mein Name ist Fredy und ich bin 23 Jahre alt.
Schon immer gesegnet von Lootglück versuche ich meinen Jäger mit bestmöglichen Gear, Wissen und Können zu spielen.

Meine WoW-Karriere startete zu Anfang von Wotlk, wo ich letztendlich dann auch sehr zielstrebig und professionell geraidet habe. Um einen kleinen Maßstab anzusetzen: Bis zu ICC gehörte unsere damalige Gilde auf Destromath zu den TOP 3 Gilden des Servers. Das Investieren von Zeit sowohl in der Präparation als auch im Raid selbst sind also für mich nichts ungewöhnliches. Kurz vor ICC habe ich eine WoW Pause eingelegt.

Allerdings bin ich heute eher ein sogenannter "Casual-Gamer". Nach der Zerstörung von Azeroth durch Todesschwinge habe ich angefangen auf Wrathbringer zu spielen und habe in dieser Expansion, sowie in MoP, nur ein wenig geraidet. WoD habe ich - glücklicherweise - komplett ausgelassen. Auch habe ich den Spaß an PvP für mich entdeckt. Ich würde mich als vielseitigen und lern bereiten Spieler beschreiben.

Was man von mir erwarten kann:
Mein Plan ist es nicht zum Raidstamm zu gehören, wobei sich das natürlich noch ändern kann. Ich möchte die Gilde allerdings unterstützen, sollte es von Nöten sein. Angefangen bei Dungeons, aber auch als Aushilfe in Raids. Auch bin ich gerne für ein bisschen PvP zu haben.

Was ich erwarte:
Ich erwarte eigentlich nur eine nette und lustige Zeit, gemeinsame Stunden in Instanzen und Arenen und auch gerne in diversen Voice-Chats (TS/Discord).

Sollten noch Fragen offen sein, so stellt Sie mir!

Liebe Grüße
Nocloud / Fredy

Eeyore

  • Moderator
  • WORD!
  • *****
  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Antw:Bewerbung Nocloud (Jäger)
« Antwort #1 am: September 05, 2016, 15:26:23 nachm. »
Hallo Fredy,

Nachdem wir dich ja schon spontan als Freund von Faxe eingeladen haben, ist es schön noch ein paar Infos über dich erhalten zu haben. Wir werden uns also nicht, wie sonst üblich, im internen Forum das Maul über dich zerreißen  ;D Als Nicht-Raider hast du den Rang des Baumfreundes erhalten. Falls sich dein Interesse doch noch stärker in Richtung Raids bewegt, würden wir das dann bei konstanter Teilnahme ändern.

Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß mit unserem Katastrophenkommando.

Gruß
Eeyore aka Sandra