Autor Thema: Bewerbung Hunter Togu  (Gelesen 654 mal)

Togu

  • 1337-RoxxOr
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Bewerbung Hunter Togu
« am: März 29, 2016, 20:37:58 nachm. »
Hallo liebe Gilde Stonetrees,
Ich bin Tim, 25 Jahre alt und lebe in Sachsen-Anhalt.
Beruflich bin ich in der Woche auf Montage als Geotechniker unterwegs, aber keine sorge, mein lap top ist immer mit dabei:).

Zu meiner Wow-Geschichte:
Ich spiele Wow seit dem Release von Classic, habe da mit diesem Hunter angefangen als nachhelfen auf aman'thul und konnte dort MC und Bwl Raiden.
Nach einer Weile bin ich zur Horde gewechselt und hab mit einem Priester und krieger die wow Welt unsicher gemacht. Aber Cata hab ich mit meinem Mage und meinem schurken weiter gespielt. Drachenseele hatte ich damals erfolgreich mit meinem Mage, schurken und Eule hc gecleart. Danach hab ich eine 2 jährige pause von wow gehabt. Das bedeutet zu Mist of Pandaria hab ich keine Aktivität zu verbuchen :).
Seit Dezember 2015 habe ich wieder angefangen zu spielen. Und hab mitlerweile mit meinem jäger hc Multi gecleart sowie mit meinem Mage.
Zu meinem Jäger ist zusagen das ich mein equip dem bis angepasst habe und somit auf 722 gs komme aber könnte 726 ausstatten.
Und der Ring ist leider erst auf 753, die quests hat einiges an Zeit in Anspruch genommen :)

Ich suche eine Raid Gilde mit der ich zusammen noch vor legion ein paar Bosse legen kann, sowie zu legion die neue Herausforderung mit einer Gemeinschaft in Angriff nehmen kann.

Wenn ihr mich gerne im Arsenal checken wollt, Togu heißt der gute Blutelf http://eu.battle.net/wow/de/character/veklor/Togu/simple

Fals ihr Interesse habt würde ich mich um Meldung freuen :)

 
« Letzte Änderung: März 29, 2016, 20:41:36 nachm. von Eeyore »

Eeyore

  • Moderator
  • WORD!
  • *****
  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Antw:Bewerbung Hunter Togu
« Antwort #1 am: April 05, 2016, 21:01:26 nachm. »
Hallo Tim,

wie schon im Chat geschrieben, kamen die Rückmeldungen aufgrund der Ferien etwas schleppend rein.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen dich bei den Stonetrees willkommen heißen zu dürfen. Ich muss aber nochmal deutlich machen, dass wir dir bis Legion keinen Raidbetrieb zusichern können. Kommt kein Raid zustande, bilden sich oft eine 5er Gruppe, die mythische Inis/ Timewalkdungeons geht oder irgendwas mit Twinks macht. Du wirst also Gelegenheit haben uns bis zum Addon kennen zu lernen, ob wir noch Bosse im aktuellen Raid legen, ist allerdings ungewiss.

Wenn dich dies nicht abschreckt, melde ich einfach bei einem unserer Offis - Lawna, Khorash oder mir (Eeyôre) - zum Invite.

Viele Grüße,

Eeyôre aka Sandra

Lawna

  • Administrator
  • Kuchen
  • *****
  • Beiträge: 4356
    • Profil anzeigen
Antw:Bewerbung Hunter Togu
« Antwort #2 am: Juni 01, 2016, 13:56:32 nachm. »
Keine Rückantwort....Schade.