Autor Thema: Bewerbung Algaron (Dudu: Bär/Eule)  (Gelesen 896 mal)

Algaron

  • 1337-RoxxOr
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Bewerbung Algaron (Dudu: Bär/Eule)
« am: Februar 08, 2016, 22:36:12 nachm. »
Hallo liebe Stonetrees,

ich bin ehrlich gesagt noch überhaupt nicht auf dem Server Wrathbringer mit Charakteren vertreten, möchte dies aber gerne ändern :) . Als Hintergrundinformation. Ich habe mit meinem Arbeitskollegen aus eurer Gilde (Dulac) viele Gespräche über euer gemeinschaftliches Gameplay sowohl im Raid als auch außerhalb unterhalten, was mich sehr positiv angesprochen hat.

Etwas zu mir:

Ich bin fast 27 und spiele WoW seit Classic. Mit der ein oder anderen Unterbrechung. Wichtig hierbei ist. Ich weiß wie es ist, stundenlang an einem Boss zu verzweifeln und dabei nicht die Lust daran zu verlieren :D In der Hinsicht bin ich also schmerzfrei.
Ich habe seither eigentlich alle Raids aktiv mitgespielt zu den Zeiten, bei denen ich aktiv war. Van Naxx 40 in Classic bis hin zu HFC.

Ich bin ein ruhiger Spieler der sachlich agiert aber bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Ich halte viel von Disziplin im Raid, aber es muss nicht überhand nehmen. Es ist wie gesagt, nur ein Spiel :) Ich möchte jedoch raidtechnisch schon mehr erreichen als nur im LFR und ggf. Ab und zu NHC zu gehen. Ich bin nicht der Fan davon, nur ausgerüstet zu werden und dann anschließend die Gilde zu verlassen. Ich arbeite sehr gerne für Sachen die ich erreiche. Wie gesagt, da steckt noch viel Disziplin von Classic drinnen ;)

Seit BC spiele ich den Druiden und habe bis WoD nur getankt. Habe aber nun auch den DD genauer gesagt die Eule für mich entdeckt.
Ich würde einen neuen Druiden erstellen und diesen dann auf das aktuelle Maximumlevel pushen um euch eine Hilfe bei manch Raid zu sein. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf sehr aktive Raidaktivität zum neuen Addon *Legion*

Auf Grund der Erzählungen und Einblicke die ich über meinen Arbeitskollegen und eurem Gildenmitglied gewinnen konnte, habe ich mich dazu beschlossen, eine Bewerbung in eure Richtung zu versenden :)

Wenn ihr Fragen an mich habt, schreibt mich an. Gerne auch über Teamspeak 3.

Mit freundlichen Grüßen

Algaron


« Letzte Änderung: Februar 08, 2016, 22:55:10 nachm. von Algaron »

Lawna

  • Administrator
  • Kuchen
  • *****
  • Beiträge: 4387
    • Profil anzeigen
Antw:Bewerbung Algaron (Dudu: Bär/Eule)
« Antwort #1 am: Februar 10, 2016, 10:34:37 vorm. »
Hi Algaron,

sorry für die Wartezeit.
Deine Bewerbung ist nun im Internen gelandet.
Bitte habe ein wenig Geduld, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Gruß
Lawna

Lawna

  • Administrator
  • Kuchen
  • *****
  • Beiträge: 4387
    • Profil anzeigen
Antw:Bewerbung Algaron (Dudu: Bär/Eule)
« Antwort #2 am: Februar 10, 2016, 23:59:53 nachm. »
Hi Algaron,

melde dich bitte die Tage bei Eeyore, Evilchen, Khorash oder mir.

Gruß
Lawna

Lawna

  • Administrator
  • Kuchen
  • *****
  • Beiträge: 4387
    • Profil anzeigen
Antw:Bewerbung Algaron (Dudu: Bär/Eule)
« Antwort #3 am: Februar 11, 2016, 22:57:22 nachm. »
Aufgenommen !