Autor Thema: Bewerbung Dämonium (frost dk)  (Gelesen 838 mal)

werodes

• 1337-RoxxOr
  • *
    • Profil anzeigen
Bewerbung Dämonium (frost dk)
« am: Januar 15, 2016, 01:23:52 vorm. »
Hallo, ich bin momentan in WoW einwenig gelangweilt also hab ich mich dazu entschieden eine Raidgilde zu finden und da ich in der letzten Zeit schlechte Erfahrungen mit den Toolgruppen gemacht hab, wollte ich einer Raidgilde beitreten und so nicht mehr auf das Tool angewiesen zu sein. Ich heisse Jérôme und bin 17 jahre alt. Ich weiss dass ich ein wenig jünger als der rest hier sein werde allerdings bin ich mir das gewohnt da ich mit Freunden die so mitt 20 sind am meisten spiele. Ich geh zur Zeit noch zur Schule und als Schüler passen mir diese Raidzeiten recht gut.

Ich spiele seit knappen 5 Jahren Wow hab also Gegen Ende von Wotlk angefangen. Ich habe eigentlich seit Cata immer wieder einwenig geraidet und hab somit einige Raiderfahrungen. Meine aktivste Raidphase hatte ich zu Drachenseele- und Schlacht um Ogrimmarzeiten. Ich habe mit randomgruppen im moment 12/13 im normmalen und heroischen Schwierigkeitsgrad getötet wobei mir jeweils nur Islar fehlt. Da ich nicht wirklich ein glückliches Händchen mit Loot besitze,besitzt mein Dk im moment die Itemstufe 720 so und 717 angelegt.

Da in meiner jetztigen Gilde leider nicht viel los ist suche neben einem Raid auch Leute mit denen man auch mal mehr als nur Raids macht. Ich helfe anderen sehr gerne und bin auch bereit mal anderen Bedürfnisse vor meine zustellen. Ich kann anderen Spielern auch meist Fragen über das Spiel beantworten und bin einwnig vernarrt in die Lore von WoW. Im moment spiele Frost und Blut specc behersch allerdings auch den Unholy specc sehr gut. Ich spiele meinen Dk seit 4 Jahren und davon überzeugt ihn sehr gut zu beherschen. http://eu.battle.net/wow/de/characterQ/arthas/