Autor Thema: Bewerbung Magier Gyges  (Gelesen 726 mal)

Gyges

  • Gast
Bewerbung Magier Gyges
« am: Januar 07, 2016, 22:00:34 nachm. »
Hallo zusammen,
seid ein paar Tagen suche ich aktiv nach einer Gilde und einem Raid. Wichtig für mich war das es eine alte und für mich noch bekannte Gilde von diesem Server ist.
Somit bin ich immer wieder bei euch gelandet und bewerbe mich nun hiermit bei euch!

Bevor ich auf meinen(e) Char(s) eingehe möchte ich mich kurz persönlich vorstellen.
Ich heiße Michael und bin 26 Jahre alt, berufstätig, verheiratet und habe eine 15 Monate alte Tochter. Eure Raidzeiten passen mir perfekt in den Plan - wobei ich öfter online bin als zu diesen Zeiten, vorwiegend abends.


Nun zu WoW, ich spiele schon recht lang WoW mit einer etwas längeren Pause vor Ca. 3 Monaten für ich glaube mehr als 2 Jahre. Früher habe ich hier auf dem Server bei Dies Iare geraidet mit meinem Schamanen: http://eu.battle.net/wow/de/character/wrathbringer/Delwin/simple


In diesem Addon habe ich eigentlich nur meinen Jäger und Magier aktiv gespielt.
Mit dem Jäger mit Randoms rum geschlagen und mit Freunden zusammen den CM Mode in den Dungeons erarbeitet.
http://eu.battle.net/wow/de/character/wrathbringer/Zuih/simple


Jetzt zu meinem Magier. Auch mit Ihm habe ich bisher den Content nur mit Randomgruppen sehen dürfen, hatte hier aber etwas mehr Glück mit den Gruppen und konnte so bisher 12/13 in normal (inkl. Archi) zum frösteln bringen und 6/13 in Hc. Da ich noch nicht sooo lange wieder spiele und ich nicht der glücklichste Würfler bin, gibt es in meinem Gear noch Defizite, fängt nicht zu letzt beim noch nicht legendären Ring an, hin zur Waffe und noch den anderen (derzeit 4) mit PvP gezeichneten teilen. Ich arbeite aber daran das so schnell wie möglich zu verbessern (mit derzeit halt rnd Raids und Mythic Instanzen).

Wie ich ja zu Anfang geschrieben habe bin ich nicht nur auf der Suche nach einem Raid sondern auch nach einer Gilde die auch außerhalb vom raid mal was zusammen macht. Ich selber bin auch einer der auch wenn er eine ID hat mal noch ein Dungeon mitgeht um die Gruppe zu füllen / zu helfen. Meine Skillungen aktuell sind Frost und Feuer. Wobei ich zum Raid zwischen Frost und Arkan wechseln würde um dem jeweiligen Boss gerecht zu werden.
Hab es mit KartenTricks versucht, aber vor allem bei den Archi trys sind mir da zu viele verbrannt :-/
http://eu.battle.net/wow/de/character/wrathbringer/Gyges/simple



Ich habe noch weitere Twinks auf 90 bzw. 100, glaube aber das die nicht erwähnenswert sind...falls es aber wichtig für euch sein sollte - einfach fragen :).

Ich hoffe ein Plätzchen bei euch ergattern zu können um dann auch zukünftig in Legion den pösen pösen Dämonen die Kekse vom Blech zu klauen.
Falls ich was vergessen habe oder ihr noch  Fragen habt, freue ich mich die zu beantworten !




Frostfeurige Grüße

Michael - Gyges
« Letzte Änderung: Januar 07, 2016, 22:09:49 nachm. von Gyges »

Lawna

  • Administrator
  • Kuchen
  • *****
  • Beiträge: 4387
    • Profil anzeigen
Antw:Bewerbung Magier Gyges
« Antwort #1 am: Januar 07, 2016, 23:19:40 nachm. »
Hallo Michael,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Ich habe diese bei uns ins Interne verschoben. Du hörst schnellstmöglich von uns.
(Dies Irae habe ich ja schon länger nicht mehr gehört ;) )

Gruß
Lawna

Eeyore

  • Moderator
  • WORD!
  • *****
  • Beiträge: 448
    • Profil anzeigen
Antw:Bewerbung Magier Gyges
« Antwort #2 am: Januar 09, 2016, 00:30:27 vorm. »
Hallo Michael,

wir sind uns ziemlich schnell einig geworden, dass wir dich am Sonntag gerne direkt mitnehmen und dich kennen lernen wollen. Es stehen noch 3 Bosse auf hc (Xhul'horac, Mannoroth und Archi).

Kalenderinvite ist bereits raus.

Also, ich hoffe, wir sehen/ hören uns am Sonntag.

Bis denn,

Eeyore aka Sandra

Gyges

  • Gast
Antw:Bewerbung Magier Gyges
« Antwort #3 am: Januar 09, 2016, 07:17:30 vorm. »
Werde da sein :-)

Vielen Dank ich freue mich!


Lawna

  • Administrator
  • Kuchen
  • *****
  • Beiträge: 4387
    • Profil anzeigen
Antw:Bewerbung Magier Gyges
« Antwort #4 am: Januar 10, 2016, 23:29:42 nachm. »
Aufgenommen !