Autor Thema: Wurrzag ud ura Zahubu - Der grosse grüne Prophet ist da!!!  (Gelesen 1665 mal)

Corvus

• Initiant
  • 1337-RoxxOr
  • **
    • Profil anzeigen
Wurrzag ud ura Zahubu - Der grosse grüne Prophet ist da!!!
« am: Juni 15, 2015, 22:10:00 nachm. »
Servus Stonetrees!
Bevor ich euch den grossen grünen Propheten vorstelle, ein paar Worte zu meiner Wenigkeit...
Ich heisse Hubertus - Hubsy reicht aber voll und ganz - bin 28 Jahre jung und komme aus Regensburg. Von Berufswegen bin ich Krankenpfleger, also ein Schichtarbeiter. Nächstes Thema meine Verfügbarkeit: Je nach Dienstplan kann ich mit kommen oder nicht, ich versuche mir so viele Raidtage wie möglich frei zuschaufeln, dies wird aber erst ab September / Oktober besser da meine Station z.Z. ein 'wenig' unterbesetzt ist. Dienste tauschen etc sollte normal - je nach der Art des Dienstes - kein Problem sein. Bei Spätdiensten komme ich erst ggn. 21:30 Uhr nach Hause und bei Nachtschichten muss ich ggn 20:00 Uhr los... Wie gesagt, ich würde mein möglichstes probieren um so oft wie möglich dabei zu sein. Bei weiteren Fragen zu mir.... stellt sie einfach ;)

Nun zu meinen Schamanen Wurzzag ... (/edit Der Link geht irgendwie nicht: Wurrzag - Wrathbringer
17/17 HC clear teilweise mehrfach Tötungen. Bin ein Hobbyraider in erster Linie, da ich eben nicht jede Woche eine Rdn Gruppe finde die auch was reist. Raiderfahrung sammle ich bereits seit BC... T4, 7,8,9,10,11, 12, mop Pause bzw lfr, t17
Berufe: Kräuterkundler und Trankalchi
Spiele Wurrzag schon seit lvl 1 als Verstärker und das seit 2008. Immer wieder Pausen dazwischen.

In diesem Sinne.... Waaagh!
LG Hubsy
« Letzte Änderung: Juni 15, 2015, 22:14:08 nachm. von Corvus »

Khorash

• Moderator
  • Journalist
  • Schokolaaaadeee
    • Profil anzeigen
Antw:Wurrzag ud ura Zahubu - Der grosse grüne Prophet ist da!!!
« Antwort #1 am: Juni 16, 2015, 00:06:43 vorm. »
Hiho Hubsi,

ich hab deine Bewerbung ins Interne kopiert, wo wir sie nach allen Regeln der Kunst zerlegen werden.
Bitte ein kleines bisschen Geduld, wir melden uns schnellstmöglich.  :)

Khorash

• Moderator
  • Journalist
  • Schokolaaaadeee
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Juni 19, 2015, 19:04:53 nachm. »
Huhu,

da wir große, grüne Propheten dringend brauchen können, melde dich doch für den Invite bitte bei Lawna, Eeyôre, Evilchen oder mir.  :D

Lawna

• Administrator
  • Kuchen
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Juni 20, 2015, 16:32:30 nachm. »
Aufgenommen  ;)