Autor Thema: Moru is back :D  (Gelesen 1478 mal)

Moru

  • 1337-RoxxOr
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Moru is back :D
« am: November 18, 2014, 12:46:29 nachm. »
Über dein(e) Char(s):

-   name :   Unspôken level 70 Àrelan level 100
-   Rasse:    Blutelf Goblin
-   Klasse:    PALA Schami
-   Skillung (PvP oder PvE?)  beides heal Ele/Heal
-   Equip:  http://eu.wowarmory.com/search.xml?searchQuery=unsp%C3%B4ken&searchType=all
http://eu.battle.net/wow/de/character/dethecus/%C3%81relan/simple
-   Berufe, :     juwelenschleifer und bergbau Schneider u. VZ
-   Ruf bei verschiedenen Fraktionen (>>> Heroic Keys?): alle keys vorhanden


Über dich

-   dein RL- Name : Sebastian
-   dein Alter:   20 26
-   deine Ziele in WoW : End Game content, gemeinsames spielen, freunde finden, zu einer gemeinschaft werden.
-   warum du zu uns möchtest : weil ich gestern mit in ZA war und ich dadurch gemerkt habe, dass ihr ein lustiger Haufen seid.
-   Weil ich eine GIlde suche wo das klima gut ist und die schon länger als 1 Woche exestiert, dh eine gilde wo ich mein Lebensende verbringen kann
    da dachte ich wo hatte ich Spaß und das hatte ich damals bei euch :D
-   ich habe einen RL-Kumpel bei euch (Evo) glaube net mehr aktiv :D



Noch ein wenig zu meiner Person:
also wie oben schon steht heiße ich Sebastian und bin 20 Jahre alt, wohne derzeit in BW nähe Schwäbisch Hall.
In WoW laufe ich mit meinem Paladin fröhlich rum und wenn ich Angst habe mache ich die Angstblase  :cheesy:
Sonst bin ich nen ziemlich lustiger Typ der gern viel redet und viel Spaß hat/macht =)


So i bin der Sebastian bin mitlerweile älter geworden so ca 6 Jahre :D dh 26 Jahre jung, derzeit lebe i in Berlin.
Privat treibe ich Sport Fussball gehe Schwimmen Kino und was man so macht :D
Allgemein bin ich sehr aufgeschlossen und quatsche viel :D


Was ich mir von euch erhoffe, is das Ihr/Wir aktiv raiden.
Ihr alle so freundlich seid, wie die die ich bisher kennen gelernt habe,
und ihr (sowie ich) auch gern mal einem Gildenkumpan helft.


Ich erhoffe mir wieder so viel spaß zu haben wie damals sowie aktive raids :D
Allgemein halt wieder eine feste gilde :D

ps. Ich fand es lustig die alte bewerbung zu Kopieren :D http://www.stonetrees.de/forum/index.php/topic,563.0.html
Ich schreibe nach der Arbeit mal noch eine ordentlich darunter habe in so vielen wow jahren viel erlebt woran ich euch
gern teilhaben lasse :D

mfg Sebastian
« Letzte Änderung: November 18, 2014, 12:52:45 nachm. von Moru »

Lawna

  • Administrator
  • Kuchen
  • *****
  • Beiträge: 4432
    • Profil anzeigen
Re: Moru is back :D
« Antwort #1 am: November 19, 2014, 16:19:53 nachm. »
Hallo Sebastian,

ich habe deine Bewerbung ins Interne kopiert.
Bitte habe ei wenig Geduld.

Gruß
Lawna

Moru

  • 1337-RoxxOr
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Moru is back :D
« Antwort #2 am: November 19, 2014, 19:40:28 nachm. »
So nochmal etwas ausführlicher :D

Erstmal an alle mein name ist Sebastian ich bin 26 jahre jung und habe vor 6 Jahren schonmal bei euch gespielt.
Damals bin ich aus eurer Gilde ausgetreten weil mich der Progress, zu einer anderen gilde gelockt hat.

In den letzten 6 jahren habe ich viel erlebt in der welt von azeroth, hier schreibe ich euch mal ein paar auszüge :D

BC war relativ fix durch auf euren server damals zum schluss bei BH.

Zu WOTLK habe i am anfang pausiert, bin erst mit Ulduar wieder eingestiegen und habe dort auf dem server Arygos auf seiten der Allianz bei der Gilde Noxa einen Raidplatz gefunden.
Habe dort dann auch sehr erfolgreich mitgeraidet, bis der LK im 25 Tot war. Dann wurde es für mich an der zeit einfach mal mit wow aufzuhören, da der ewige druck im Progress zu bestehen einfach
zu hoch war und mir zu viel zeit kostete, entschied ich meinen Account für eine gute summe zu verkaufen.
Und spielte von diesem Zeitpunkt an nur noch Casual "".

Cata habe ich dann auf seiten der Horde auf dem Server Foscherliga bei RL freunden aktiv geraidet, Die gilde nannte sich Crematoria.
Wo ich nach einiger zeit auch zum Gildenmeister und Raidlead aufgestiegen bin, dort habe ich bis zum Zweiten Tier im MOP geraidet,
dann habe ich den GM abgeben und die Gilde ist richtung Blackhand getranst. ( ziwschen durch habe ich immermal bei Freunden ausgeholfen zb bei Harlequins auf Dethecus )

Soo habe ich nochmal angefangen zu Raiden bei     Night Conquered Day auf EU-Gorgonnash, die aber nur 10 spielten was mir auf die dauer keinen spaß brachte, daher blieb ich nur so lange dort bis sie guten ersatz gefunden hatten. Ich versuchte es noch bei einem 25 Raid projekt was wiederrum ziemlich schlimm lief und ich daher nach den ersten Raids schon abgebrochen habe.

Jetzt zu WOD habe ich vor wieder schön 20 zu raiden, und das in einer gilde die eine geschichte hat und ein gutes Klima. Der progress  ist mir nicht so wichtig wobei Mystic drin sein sollte.


Ich selbst zähle mich zu der sorte guter Spieler, ich habe einen Guten Raidüberblick kann moven ohne schaden oder Heal zu verlieren.
bin auserdem immer gut vorbereitet und immer motiviert extra aufgaben wie kicken stern etc zu übernehmen.


So ich hoffe das gibt euch einen groben überblick von meiner vergangenheit :D

Womit ich in SOO raiden werde bin i mir noch net ganz sicher, zwei klassen stehen zur wahl einmal der schami der ja schon 100 ist und 636 gear hat.
Und einmal mein Dudu der morgen 100 wird denke ich mal :D  beide würde ich auf Caster / Heal spielen. Wobei der dudu bessere karten hat da dieser im DMg wirklich extrem stark ist.

ps. eine frage habe i noch, spielt denis aka Evo / Spexx eig noch ?
bzw hört ihr ab und an mal von ihn :D


Zotteline

  • Kuchen
  • ******
  • Beiträge: 1447
    • Profil anzeigen
Re: Moru is back :D
« Antwort #3 am: November 19, 2014, 19:56:32 nachm. »
ps. eine frage habe i noch, spielt denis aka Evo / Spexx eig noch ?
Nö, jedenfalls nicht hier.
Zottel - Heilschurkin

Moru

  • 1337-RoxxOr
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Moru is back :D
« Antwort #4 am: Dezember 04, 2014, 12:01:37 nachm. »
So eine lange zeit ist verstrichen, niemand hat sich mit mir in kontakt gesetzt daher denke ich ihr könnt mich aktuell nicht gebrauchen.
Daher danke ich für eure aufmerksamkeit  :'(

Khorash

  • Moderator
  • Journalist
  • *****
  • Beiträge: 957
  • Schokolaaaadeee
    • Profil anzeigen
Re: Moru is back :D
« Antwort #5 am: Dezember 04, 2014, 14:20:16 nachm. »
Ich glaube, das ging im allgemeinen Trubel unter.  :-[
Werde heute Abend nochmal mit den Jungs reden.

Moru

  • 1337-RoxxOr
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Moru is back :D
« Antwort #6 am: Dezember 05, 2014, 11:18:06 vorm. »
na dann wäre interessant :D

Lawna

  • Administrator
  • Kuchen
  • *****
  • Beiträge: 4432
    • Profil anzeigen
Re: Moru is back :D
« Antwort #7 am: Dezember 06, 2014, 13:26:26 nachm. »
Hallo Sebastian,

vorab: Entschuldige bitte nochmals die lange Dauer der Bearbeitung.
Irgendwie blieb das mit dem WoD Start ein wenig auf der Strecke :)

Nicht desto trotz können wir dir leider keinen Platz innerhalb der Gilde anbieten.
Dir weiterhin viel Spass in WoW.

Gruß
Lawna