Autor Thema: Bewerbung Malecit (Destro-Hexer)  (Gelesen 1026 mal)

Malecith

  • 1337-RoxxOr
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Bewerbung Malecit (Destro-Hexer)
« am: Oktober 21, 2014, 21:36:22 nachm. »
Einen wunderschönen, wenn auch stürmischen Abend wünsche ich,


Wer ich bin? Mein Name ist Manuel, bin fast 29 (xD) und komme aus dem schönen Düsseldorf und bin Rezeptionist in einem Hotel. Meine Freizeitgestaltung ist vielseitig: Sport, Feiern, Kochen, Kino, Freunde, Party, am PC nerden ;-) usw.



Wow spiele ich seit dem Release, immer mal mit pausen, wie auch zuletzt. Habe nach 1em Jahr Abstinenz dann doch mal wieder angefangen ;-) Ursprünglich komme ich vom Server Mannoroth einem der ältesten Server, dort habe ich nach einigen PvP erfolgen mich dem Raiden hingegeben und damals sogar in (AQ40 wers noch kennt) mit meiner Damaligen Gilde einen World-First-Kill bei den Twin-Emperors errungen. Nun schlägt mein Herz nur noch fürs Raiden und die PvP begeisterung ist verschwunden. Aktiv spiele ich seit ein 2-3 Wochen erst wieder, renne auch fleißig in die Instanzen um mein Equip aufzubessern, der derzeitige Stand nach der Pause liegt bei ilvl 549.

http://eu.battle.net/wow/de/character/kelthuzad/Malecit/simple



Ich bin ein Vollbluthexer, habe zwar noch einige Chars mit denen ich ab und an mal rumdümpel aber aber eher so nebenbei mal ;-)

Da ich zu WoD wieder in einer gescheiten Raidgilde sein möchte und meine jetzige Gilde das Raiden aufgegeben hat, kam mir der Aufruf zur Rekrutierung von Eeyore sehr gelegen.



Was erwarte ich? Ich erwarte ein angenehmes, lustiges Gildenklima, Kammeraden mit denen man auch mal im TS einfach quatsch reden kann, Hohe Einsatzbereitschaft in den kommenden Raids (man muss nicht auf Platz 1 stehen aber die Erfolge sollen nicht aus bleiben) und Beständigkeit (klar hat man immer mal Abgänge zu verkraften, das sollte aber nicht aussehen wie das wechseln der Unterhosen xD)

Ich bin Ehrgeizig, Kritikfähig, Hilfsbereit, Durchgeknallt und natürlich besitze ich ne Lernbereitschaft (es ist ja noch nie nen (Hexen-)Meister vom Himmel gefallen, oder doch?)


Soooo ich hoffe ich habe erstmal alles wichtige von mir gegeben. Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung.


LG

Malecit - Manuel
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2014, 21:38:08 nachm. von Malecith »

Khorash

  • Moderator
  • Journalist
  • *****
  • Beiträge: 957
  • Schokolaaaadeee
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Malecit (Destro-Hexer)
« Antwort #1 am: Oktober 22, 2014, 10:30:01 vorm. »
Hallo Manuel,

vielen Dank für deine Bewerbung, ich habe sie gerade ins Interne kopiert.
Bitte hab etwas Geduld, wir melden uns dann in Kürze wieder bei dir.

Liebe Grüße,
Khorash

Eeyore

  • Moderator
  • WORD!
  • *****
  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Malecit (Destro-Hexer)
« Antwort #2 am: Oktober 27, 2014, 09:45:17 vorm. »
Hallo Manuel,

wir würden uns freuen dich bei den Stonetrees aufnehmen zu dürfen. Bitte melde dich zum Invite bei Khorash, Lawna, Evilchen oder Eeyore.

Gruß,

Sandra

Lawna

  • Administrator
  • Kuchen
  • *****
  • Beiträge: 4432
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Malecit (Destro-Hexer)
« Antwort #3 am: November 17, 2014, 02:29:02 vorm. »
Aufgenommen !