Autor Thema: Bewerbung eines Jägers  (Gelesen 1601 mal)

Orome

  • 1337-RoxxOr
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Bewerbung eines Jägers
« am: November 25, 2012, 14:30:58 nachm. »
Hallo Stonetrees,

Ich bin über WowProgress auf euch gestoßen und möchte mich Als Jäger eurer Gruppe 2 mit den Raidzeiten Do und Mo 19:45 - 23:00 Uhr Bewerben.

Erst mal zu mir, Ich heiße Sascha, alle rufen mich aber Sash. Komme aus dem schönen Köln in Nrw. Bin 34 Jahre Jung. Hab kürzlich meine Traumfrau geheiratet.  :)
Bin ein lebenslustiger und aufgeweckter Mensch, der für fast jeden Spaß zu haben ist.
Stehe voll im Berufsleben, als Elektromeister und arbeite im öffentlichen Dienst.
Meine Hobbys sind Eishockey, was ich auch mal aktiv gespielt habe und wie könnte es anders sein, WOW.  :)

Ich spiele Wow seid ende Wotlk. Auf Wow wurde ich durch Freunde aufmerksam. Die spielten allerdings damals alle auf Alliseite. Anfang Cata hat es mich auch zur Horde verschlagen.
Da es auf der Allianzseite bald echt leer wurde, meine Freunde alle aufgehört haben zu spielen und mir die Horde eigentlich eh besser gefällt (aussehen, Klassen usw) bin ich froh das ich den schritt gewagt hatte.

Auf Allianz. - und Hordeseite hab ich bis vor kurzen noch eine Verstärker / Heal Schamanen gespielt.
hier der ArsenalLink : http://eu.battle.net/wow/de/character/wrathbringer/E%C3%B3l/simple

Der wurde mir aber zu langweilig und ich wollte mal einen Jäger ausprobieren. Ich hab schnell gemerkt, ja das ist die Klasse die du zu Mop spielen willst.  8)

Hab damals  auf Allianzseite mit meinem damaligen Main, einen Hexer, den LichKing noch vor Cata clearen können. ( In Randomgruppen  ;D )
Nach meinen Wechsel zur Horde wurde dann mein Schamane mein Main. Da die Gilde wo ich hier war ( Old Travel ) einen Heiler brauchte.
Dort haben wir dann schnell Bot, Td4w und Psa gecleart, damit wir schnell zu den Feuerlanderaids kommen konnten.
Nachdem wir die  Feuerlande nhc gecleart hatten, ist die Gilde zerbrochen.

Gut, dachten wir uns also machen wir mit ein paar Freunden, die ich hier gewonnen hatte, eine eigene Gilde auf. Na ja der Name war nit der Beste den wir uns ausgesucht hatten ( crânk ).
dort gehörte ich zum Gildenrat.
Wir konnten Drachenseele Clearen und haben auch 5 Heroics gelegt.
Wie so oft im Spiel schon ist auch dieser Versuch, was eigenes zu machen, in die Brüche gegangen.
Auch hier haben die meisten Freunde aufgehört zu spielen.

So hab ich mir gedacht schau mal auf Wowprogress vorbei, vielleicht findest du da eine gute Gilde, die nur an zwei Tagen die Woche Raiden geht  und erfolgreich sind. So bin ich auf Stonetrees gestoßen. Zum glück, dachte ich mir, die suchen einen Jäger.

Nicht wundern der Char mit dem ich mich bei euch bewerbe ist noch nicht lange 90. Ich arbeite aber so schnell wie es meine Zeit zulässt daran.

Der Char heisst Oromé.
Ist Troll Jäger, mit der Beastmaster Skillung.


So hier noch der Link für den Char : http://eu.battle.net/wow/de/character/wrathbringer/Orom%C3%A9/simple

Ich suche eine Gilde, die erfolgreich, für die Arbeitnehmerschicht im Progress mitraidet. Meine Zeit ist etwas begrenzt und bei euch Stimmen die Raidzeiten. Mir macht das Raiden im Spiel am meisten Spaß. Dennoch mache ich auch gern alte Erfolge und möchte Wow voll erleben. Da es meiner Ansicht nach das beste Spiel für mich ist. Ich versuch so oft es geht meine Freizeit, ohne meine Frau zu vernachlässigen und wie es zum Glück mein beruf zulässt, zu spielen. Ist ja ein Hobby und das will man ja natürlich so oft und erfolgreich wie es geht ausüben.  ;D
Eure Raidzeiten für die Gruppe 2 passen mir genau in den Zeitplan.


Ich hoffe meine Bewerbung spricht euch an.
Wenn ich was vergessen hab zu schreiben, fragt ruhig nach.
Mich kann man Ingame oder per Post fast immer erreichen. 

So wünsche euch bis dahin noch viel Erfolg.

Gruß Oromé / Sash  :)

EvilDeath

  • Moderator
  • Kuchen
  • *****
  • Beiträge: 1313
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung eines Jägers
« Antwort #1 am: November 25, 2012, 16:04:02 nachm. »
Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Bewerbung. Sie ist im Internen gelandet
und wir nun tüchtig diskutiert werden.
Bitte habe ein wenig Geduld, wir werden uns alsbald melden.

Evil

Lawna

  • Administrator
  • Kuchen
  • *****
  • Beiträge: 4432
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung eines Jägers
« Antwort #2 am: November 27, 2012, 10:17:14 vorm. »
Hallo Sascha,

Erst einmal vielen Dank für eine, seit langen mal wieder, schöne Bewerbung.
Leider muss ich dir mitteilen das sich unsere Gruppe 2 gegen eine Aufnahme entschieden hat.
Ein anderer Jäger der schon seit längerer Zeit in Gruppe 2 raidet hat sich für die Gruppe entschieden, bzw. die Gruppe für ihn.
Trotzdem wünschen wir dir weiterhin alles Gute.

Lawna