Autor Thema: Die richtige Bewerbung >> Bewerber bitte lesen <<  (Gelesen 5323 mal)

Bepanthena

  • Kuchen
  • ******
  • Beiträge: 1197
  • René
    • Profil anzeigen
Die richtige Bewerbung >> Bewerber bitte lesen <<
« am: September 17, 2007, 00:33:23 vorm. »
Seid gegrüßt Fremder und willkommen in den Hallen der Stonetrees.

Es freut uns, dass du Interesse an unserer Gilde zeigst. Bevor du dich bewirbst, lies dir bitte folgende Zeilen durch und überlege dann vor deiner Bewerbung, ob du gleiche Ziele verfolgst und dich bei uns wohl fühlen könntest.

Zuerst ein paar Worte zu uns, falls du uns noch nicht kennst:

Wir, die Stonetrees, sind ein bunt zusammengewürfelter und dennoch sorgfältig ausgesuchter Haufen Gleichgesinnter, die mit viel Spaß und Witz die Gebiete der WoW erkunden und durchstreifen. Große und kleine Höhepunkte kannst du jederzeit in unserer Gildenchronik nachlesen.

Wie Ihr sehen könnt existiert unsere Gilde, durchgängig mit aktiver Teilnahme an sämtlichen PvE Content, seit 2005. Also mittlerweile seit 12 Jahren.

Wir sind fast gänzlich älter als 20 Jahre alt und legen Wert auf ein erwachsenes Verhalten.
 
Hier könnt Ihr euch noch unsere Raiderfolge während Burning Crusade, Wrath of the Lichking, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor und im aktuellen Content anschauen.
Die Classicraiderfolge könnt Ihr euch in der bereits oben verlinkten Gildenchronik anschauen.

Seit erscheinen des mythischen Contents versuchen wir eine stabile 20 Mann starke Raidgruppe auf die Beine zu stellen um diesen Modus angehen zu können. Kurzzeitig sind wir dafür eine Allianz eingegangen, die dieses Ziel aufgrund zu kleinem Kader aber leider nicht erreichen konnte. Nichts desto trotz raiden wir, wie ersichtlich ist, stabil unseren heroischen Modus.

Bei uns stehen das Miteinander und der Spielspaß im Vordergrund, deswegen versuchen wir auch nicht irgendwie 20 Leute zu bunkern um uns krampfhaft durch den mythischen Content zu ärgern ;)
Solltet Ihr darauf aus sein unbedingt den mythischen Modus raiden zu wollen, dann sei an dieser Stelle gesagt, das wir euch dies aktuell nicht bieten können.

Im Bereich PvP sind wir eher weniger anzutreffen. Der ein oder andere bestreitet gerne mal ein paar Random-BG's oder macht auch alle Jahre mal ein paar Arenaspiele, aber bei uns steht PvE klar im Vordergrund.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir legen bei unseren eintreffenden Bewerbungen gerne Wert auf Einzigartigkeit, es gibt keinerlei Einschränkungen, wie eine solche Bewerbung auszusehen hat.

Doch sei versichert, das die Bewerbung eine entscheidene Rolle bei der letztendlichen Entscheidung spielt.
Diverse Daten über deinen Charakter sollten auf jeden Fall in deiner Bewerbung enthalten sein, doch im Endeffekt entscheidest ganz alleine du, was in deiner Bewerbung wichtig ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deine Bewerbung wird grundsätzlich in ein internes Forum kopiert, jedes Mitglied der Gilde darf seine ehrliche Meinung zu deiner Bewerbung abgeben. Diese Diskussion kann schon mal eine Woche dauern, deswegen musst du dich etwas in Geduld üben.
Solltest du nach einer Woche noch keine Reaktion auf deine Bewerbung erhalten haben, dann kannst du gerne einmal nachhaken.

Wenn du jetzt noch immer von uns angetan bist, nimm dir bitte Zeit für eine ausführliche Bewerbung.

Auf bald
Die Stonetrees
« Letzte Änderung: August 16, 2017, 16:29:02 nachm. von Lawna »
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!