Allgemeines Forum > Stonetrees

Gildenevent Februar 2011 - "Endlich Nummer 1"

(1/10) > >>

Tamalina:
Kurze Geschichte, langes Event ... :P

Das Offizierszelt erbebt. Furchtsame Blicke werden gewechselt in den Reihen der auf dem Vorplatz angetretenen Stonetrees.
Jeder ahnt, was drinnen vor sich geht und keiner möchte in dieser Situation mit denen im Zelte tauschen. Lawna stampft seine Offiziere in den Boden, ungespitzt und nicht zu knapp. Und da geht es auch schon weiter:
"Rang 28 im 10er Content ist NICHT GENUG! Das ist lächerlich! Das ist RANDOM!".
Dem verschreckten Roninn kippt sein frisch geleechtes Epic-Schild in den Sand.
*rums*.
Das dichte Fell vom Eingang des Offizierszeltes fliegt auf, Lawna stapft heraus. Wutschnaubend pflügt sein Blick durch die Reihen und verharrt auf Roninn.
"Tschuldigung Cheffe..." stammelt der beste Paladin der Welt.
Der Vorplatz hält komplett die Luft an. Gleich kommt die Explosion.
Oh oh, noch einen Tick röter wird der Gildenoberste, fast schon lila ... doch ... er braucht kein neues Ziel für seine nächste Entladung. Drinnen warten seine Opfer.
Wieder fliegt das Fell vorm Eingang und man hört unangenehm laut die nächsten Weisungen: "Mir reicht es mit Euch Sauhaufen! Wir wollen endlich einmal DIE Nummer EINS Gilde sein, nicht nur platziert im Niemandsland, wie seit 6 Jahren schon."
"Aber wie..." unterbricht Kleinevil unbedacht. Großer Fehler! "ABER WIE! ABER WIE! Ja das will ich von Euch hören, aber da kommt nix, gar nichts ... hochbezahlte Nichtsnutze ihr! Zum Glück aber ... habt ihr mich. Denn ich habe ein Gebiet entdeckt, dass die ganze Gilde fordert. Ob einzeln, zu 5, zu 10 oder zu 25. Jeder kann dazu beitragen in der wirklichen Liste der wichtigsten Gilden Wrathbringer ganz vorn mit zu mischen! ... Kommt mit!" ruft er nach draussen stapfend über die Schulter.
Ein Ruck geht durch die starren Reihen der Gildenmitglieder als Lawna vor sie tritt. Nur die 3 abgestraften Offiziere schwanken noch etwas im hellen Sonnenlicht.

"Stonetrees! Erfolge in aktuellen Instanzen sind nur ein Teil dessen, was die wichtigste Gilde der Welt Wrathbringer ausmacht. GILDENERFOLGE gehen weit darüber hinaus! Wir werden die Gilde des Servers mit den meisten GILDENERFOLGEN sein. Die Nummer 1 binnen 3er Wochen! Eine Gilde vor allen anderen!"

ENDE ...

... und Anfang 3er Wochen mit etwas mehr Inhalt neben den herkömmlichen Raidgeschehen. Schaut Euch einfach mal um ingame in den Gildenerfolgen und überlegt, was davon Euch reizen würde umzusetzen oder vorzubereiten. :D
Wer mag, poste hier im Thread neu geschaffte Erfolge. Die Chancen auf Platz 1 stehen sehr gut in diesem noch sehr neuen Spiel-Bereich!

Ziele:

- 1. Woche (bis 06.02.) Platz 10
- 2. Woche (bis 13.02.) Platz 5
- 3. Woche (bis 20.02.) Platz 1

Stand 02.02.2011:

Platz 13

Tamalina:
Jippi ... Ziel 1 ist erreicht! :D

Die erste Woche ist um und pünktlich zum Sonntag standen wir mit 730 Gildenerfolgspunkten auf dem 9. Serverrang. ;D

Danke an die fleißigen Kyrala, Raki, Leid, Kältetod, Vicemagic und Scarix für einige Speedruns in längst verstaubtem Content und an alle Meisterköche, die es am Wochenden auf ingesamt über "10.000 Gerichte aus Cataclysm" und damit 10 weitere Erfolgspunkte gebracht haben.

Aktuell stehen wir wieder auf Rang 10. Wochenziel bis Sonntag ist Rang 5 (korrigiert, da Rang 1-3 ganz eng beieinander stehen). :-X
Dafür sind etwa zwei neue Erfolge am Tag nötig, was nicht ohne Euren Spieleinsatz klappen kann!

Also loslos, es muss neue Firstkills hageln an der 10er Front! Und traut Euch fix mit zu kommen, wenn eine schnelle Runde durch Low-Inis Teilnehmer sucht. ;)

Nekiar:
wir könnten an einen Tag den raidcontent aus BC klatschen...das gäbe au nochmal 60 Punkte

Endra-Martin:
Wäre schön wenn uns mal ein paar leute beim Angelerfolg helfen würden bei dem man 10000fische aus schwärmen angeln muss.

Als dank gibs von blizzard das rezpet fürs neue cata fischmahl was allen sicher gefallen würde.


Also petri heil

Wichteline:
Leider braucht man fuer die 25iger inis mind. 20 Mann....und fuer die 10er inis 8....daher ist es nicht wirklich leicht Leute dafuer zu finden.

Und Angeln......ist als Nebeneffekt ganz nett, aber wuerde da nie ein Fokus drauf setzen....bis man den Erfolg hat dauert es Ewig und in meinen Augen nutzt es auch nicht wirklich viel ....(Rest gemutet)

Aber es melden sich eh keine kaum Leute fuer Erfolg 5er Inis, wenn man mal fragt, ausser die Leute die bis jetzt auch die ganzen anderen Low-Inis-Erfolge gemacht haben. (wenn ich mich nicht täusche fast immer die selben)
Und so ein Run dauert nun wirklich nicht lange, aber daran sieht man halt .......(gemutet)

winke der wunderhuebsche

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln