Autor Thema: Gildenausflug - "Testlauf Kalimdor"  (Gelesen 9242 mal)

Tamalina

  • Kuchen
  • ******
  • Beiträge: 1887
    • Profil anzeigen
Re: [Di 04.08., 20 Uhr] Gildenausflug - Testlauf Kalimdor
« Antwort #15 am: August 05, 2009, 02:38:33 vorm. »
6. Prüfung der Findigkeit

Die Horde eilt los! Firmo schreit ihnen nach „Kommt jedoch nicht ohne Geschenk aus der Prüfung der Findigkeit zu Ihr! Sammelt 10 geschwungene Basiliskenklauen und übergebt sie ihr. Auf direktem Weg nach Tanaris findet ihr das Getier zuhauf. Ein Vers noch für den Weg: Sie in Gadgetzan zu finden ist nicht schwer, sie zu erreichen jedoch sehr!“
 
In den folgenden Minuten wurden die seltenen unter Artenschutz stehenden Basilisken des Gebietes v o l l s t ä n d i g ausgerottet. (Mehrere Admins prüften erschrocken die Warnmeldungen spammenden Datenbanken zur NPC-Populationssteuerung der Gegend.)

Ki Rallah begnügte sich schließlich mit weniger Krallen, doch ein weiterer Haken zeigte sich. Sie stand (wie scheinbar typisch für sie) auf einem unerreichbar scheinenden Platz, einem Hausdach in Gadgetzan. Keinem unserer Hobbyhelden gelang es auf Anhieb seine Krallen zu übergeben. Es war ein Hüpfen und Springen wohin man auch sah. Durch ein wenig Schummelei (die einem Mage ja wohl erlaubt sei) gelang es schließlich Evil(2) als erstem seine Klauen zu übergeben. Knapp dahinter bezwangen auch Luthien(4) und Raelmor(5) das Dach. Dabei hätte man nur im Haus auf eine Kiste klettern müssen *g*.

Stand (Gruppe 1-5): 6   11   2   8   9 Punkte





7. Prüfung des Kampfes

Ki Rallah formt ein Zeichen des Dankes und steigt elegant vom Dach herunter. Sie macht eine Geste des Folgens und schreitet würdevoll voran … direkt in den mit Leichenteilen übersäten Käfig der Gadgetzan-Arena. Ich übersetze ihre Worte: „Ihr habt Euch bewiesen Abenteurer, doch ein Test bleibt noch über … Die Prüfung des Kampfes! Setzt Euch im weiten Kreis, ich lose eine erste Paarung aus. Es wird ein Kampf der schwächsten Glieder in Euren Reihen.“

Gar groß wurde die Angst unter den friedlicheren Charakteren in den Gruppen. Murky und Krabat jammern leise, während unsere Gniliaks irr kichernd die Dolche zücken.

Ki Rallah lost und 2 Gruppen dürfen den vermeintlich schwächsten Spieler der anderen Gruppe zum Kampfe wählen. Evil(2) und Lomis(4) setzen sich gegen Tapa und Anti durch. Gruppe 1 hat Glück und schafft es per Freilos in die finale Runde. Das Käfiggitter kreischt gequält, als sich Grys Fehlschüsse ins Metall bohren, auch Evil hat kein Glück mehr … Killer-Lomis dominiert das Finale und sichert Gruppe 4 vor 1 und 2 den Sieg.

Stand (Gruppe 1-5): 8   12   2   11   9 Punkte

« Letzte Änderung: August 06, 2009, 13:59:03 nachm. von Tamalina »
w.i.p.e. - wie immer planlos eifrig
T10-Gesichts5er regionaler Ping Pong Gott
Die Gildenchronik - Immer wieder eine Auge wert

Tamalina

  • Kuchen
  • ******
  • Beiträge: 1887
    • Profil anzeigen
Re: [Di 04.08., 20 Uhr] Gildenausflug - Testlauf Kalimdor
« Antwort #16 am: August 05, 2009, 02:40:08 vorm. »
8. Die Drachenprüfung

Ki Rallah scheint zufrieden, doch die Erfahrung Ihrer 300 Lebensjahre lässt keine Schwachstelle unerkannt. Sie bittet Raelmor heran und tuschelt mit ihm. Ich übersetze flüsternd: „Der Paladin da drüben, ein Schwachpunkt sondergleichen!“ „Crell?“ fragen Raelmor und ich uns ungläubig. „Ein Schwachpunkt sondergleichen," wiederholt Ki Rallah "Ich sehe keine Hoffnung für ihn und damit auch nicht für Gruppe 3. Zwei lächerliche Punkte in 7 Prüfungen! Meine taube Großmutter hätte mehr geschafft! Kickt diese Gimps – so lautet mein Rat.“
Raelmors Kopf färbt sich zornesrot. „Nein, das darf nicht sein. Crell, Krabat, Tapa gehören zu unseren besten Getreuen! Ihr müsst Euch täuschen Ki Rallah! Prüft sie noch einmal und sei der Test auch noch so schwierig!“
Ki Rallah blickt Raelmor tief in die Augen. „Nur eine Prüfung gibt es, die mein Urteil noch kippen kann. Die Drachenprüfung!“

„Tötet Anachronos!“
„Ok“ ruft Raelmor schnell.
„Gruppe 3 tötet Anachronos!“
„Unmöglich!“
„Ihr gebt auf?“
„Nein!“ Raelmor sieht Ki Rallah mit eiserner Mine an. „Folge uns und sieh was Stonetrees zu erreichen in der Lage sind!“

Raelmor tritt zurück. „Auf die Reittiere! Wir haben einen Drachen zu legen. Gruppe 3 hat einen Drachen zu legen! Den Drachen! Anachronos!

„Da ist ja noch Platz in Gruppe 3.“ wirft Tiracel ein. Richtig. „Wählt 2 Gefährten zu Eurer Verstärkung!“ Crell berät sich nur kurz. „Wir wählen Tiracel und Valas Gimptwink Sargeist“.
„So sei es.“ ruft Raelmor. „Bufft Gruppe 3, schützt sie mit allen Fähigkeiten die ihr zu eigen habt, stärkt sie mit allem was möglich ist! Crell, Krabat, Tapa … versagt – und Euer letzter Tag als Stonetrees war der heutige!“





Einige Zeit später…

Blutverschmiert und erschöpft sitzt Gruppe 3 eng beieinander. Einige lassen den Kopf hängen andere schauen trotzig den Ankömmlingen entgegen. Ihre Blicke wandern zu Ki Rallah, die dicht gefolgt von den anderen Stonetrees auf die Gruppe zu tritt.
„Stonetrees … ich bin erstaunt.“ übersetze ich ihre Worte. „Selbst eine gescheiterte Gruppe wie diese hier“ sie deutet mit der Hand vor sich „ist zu unglaublichem in der Lage. Ich verneige mich vor Euch.“ Ki Rallah verbeugt sich elegant, wirft einen kurzen Blick auf die Leiche von Anachronos und verschwindet durch ein magisches Portal.

Ende
« Letzte Änderung: August 05, 2009, 09:24:20 vorm. von Tamalina »
w.i.p.e. - wie immer planlos eifrig
T10-Gesichts5er regionaler Ping Pong Gott
Die Gildenchronik - Immer wieder eine Auge wert

Tamalina

  • Kuchen
  • ******
  • Beiträge: 1887
    • Profil anzeigen
Re: [Di 04.08., 20 Uhr] Gildenausflug - Testlauf Kalimdor
« Antwort #17 am: August 05, 2009, 02:41:58 vorm. »
Endergebnis:

1. mit 12 Punkten: Chemosh, Evil, Hedral … Gruppe 2
2. mit 11 Punkten: Luthien, Lomis, Murky … Gruppe 4
3. mit 09 Punkten: Vala, Anti, Raelmor … Gruppe 5
4. mit 08 Punkten: Girly, Gry, Vice, (Gniliak) … Gruppe 1
5. mit 02 Punkten und einem toten Drachen: Crell, Krabat, Tapa, (Tira) … Gruppe 3

Glückwunsch! Unsere Gildenkasse wird die ersten 3 Gruppen mit 2000, 1200 und 800 Gold belohnen.

Bestaussehendster Teilnehmer des Abends: Crell



PS: Nie wieder schreib ich so viel am Stück *zu Bette kriech*
« Letzte Änderung: August 05, 2009, 23:50:46 nachm. von Tamalina »
w.i.p.e. - wie immer planlos eifrig
T10-Gesichts5er regionaler Ping Pong Gott
Die Gildenchronik - Immer wieder eine Auge wert

Fahne/Chemosh

  • WORD!
  • ****
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Re: [Di 04.08., 20 Uhr] Gildenausflug - Testlauf Kalimdor
« Antwort #18 am: August 05, 2009, 11:39:38 vorm. »
Ui, wir haben ja Gewonnen  :D

Das hat mal richtig Spaß gemacht. Schon lange nicht mehr so viel bei WoW gelacht!!! Ein richtig schöner Abend gewesen.

Dank an die Ausrichter des GILDENAUSFLUGES!!!!!!!!

EvilDeath

  • Moderator
  • Kuchen
  • *****
  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Re: [Di 04.08., 20 Uhr] Gildenausflug - Testlauf Kalimdor
« Antwort #19 am: August 05, 2009, 12:51:58 nachm. »
Ja das ist wirklich toll =) (GLückwunsch an Chemosh, Hedral und dem Evil) aber noch besser als gewinnen, war daran teilzunehmen und das hat denke allen riesen Spaß gemacht. Also denke ist es angebracht nochmal vielen vielen Dank dafür zu sagen und Daumen drücken, dass wir das alle noch viele viele Mal zusammen machen können =)

Vala

  • Mitglied
  • WORD!
  • ***
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: [Di 04.08., 20 Uhr] Gildenausflug - Testlauf Kalimdor
« Antwort #20 am: August 05, 2009, 13:15:47 nachm. »
Ich möchte mich ganz herzlich bei Tama und Grießgram-Mintz für die Planung und Ausführung dieses Super Gildenevents bedanken.  Fand ich wirklich klasse.


Danke Vice dass du bei den Gobos hasserfüllt bist, das war am lustigsten. :D




PS: !! 300 !! Posts!

         THIS IS SPARTA !
Apfel       = Vitamine
Vitamine  = Kraft
Kraft       = Muskeln
Muskeln   =Macht
Macht     = Geld
Geld       = Frauen
Frauen    = Sex
Sex        = Aids
Aids       = Tod

Magst nen Apfel?  :P

Murky

  • Mitglied
  • Foren-PrO
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: [Di 04.08., 20 Uhr] Gildenausflug - Testlauf Kalimdor
« Antwort #21 am: August 05, 2009, 21:40:35 nachm. »
War ein echt super abend ,vielen dank für die ganze mühe und den ergeiz das zu organiesieren ,vielen vielen dank

lg Murky

Lomis

  • Foren-PrO
  • **
  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Re: [Di 04.08., 20 Uhr] Gildenausflug - Testlauf Kalimdor
« Antwort #22 am: August 06, 2009, 12:44:31 nachm. »
vielen dank für die mühe die ihr euch gemacht habt, war ein super event :D
in my world everybody is a pony and they all eat rainbows and poop butterflies...