Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Bewerbungen / Bewerbung Hunter Togu
« Letzter Beitrag von Togu am März 29, 2016, 20:37:58 nachm. »
Hallo liebe Gilde Stonetrees,
Ich bin Tim, 25 Jahre alt und lebe in Sachsen-Anhalt.
Beruflich bin ich in der Woche auf Montage als Geotechniker unterwegs, aber keine sorge, mein lap top ist immer mit dabei:).

Zu meiner Wow-Geschichte:
Ich spiele Wow seit dem Release von Classic, habe da mit diesem Hunter angefangen als nachhelfen auf aman'thul und konnte dort MC und Bwl Raiden.
Nach einer Weile bin ich zur Horde gewechselt und hab mit einem Priester und krieger die wow Welt unsicher gemacht. Aber Cata hab ich mit meinem Mage und meinem schurken weiter gespielt. Drachenseele hatte ich damals erfolgreich mit meinem Mage, schurken und Eule hc gecleart. Danach hab ich eine 2 jährige pause von wow gehabt. Das bedeutet zu Mist of Pandaria hab ich keine Aktivität zu verbuchen :).
Seit Dezember 2015 habe ich wieder angefangen zu spielen. Und hab mitlerweile mit meinem jäger hc Multi gecleart sowie mit meinem Mage.
Zu meinem Jäger ist zusagen das ich mein equip dem bis angepasst habe und somit auf 722 gs komme aber könnte 726 ausstatten.
Und der Ring ist leider erst auf 753, die quests hat einiges an Zeit in Anspruch genommen :)

Ich suche eine Raid Gilde mit der ich zusammen noch vor legion ein paar Bosse legen kann, sowie zu legion die neue Herausforderung mit einer Gemeinschaft in Angriff nehmen kann.

Wenn ihr mich gerne im Arsenal checken wollt, Togu heißt der gute Blutelf http://eu.battle.net/wow/de/character/veklor/Togu/simple

Fals ihr Interesse habt würde ich mich um Meldung freuen :)

 
92
Bewerbungen / Antw:Bewerbung Algaron (Dudu: Bär/Eule)
« Letzter Beitrag von Lawna am Februar 11, 2016, 22:57:22 nachm. »
Aufgenommen !
93
Bewerbungen / Antw:Bewerbung Algaron (Dudu: Bär/Eule)
« Letzter Beitrag von Lawna am Februar 10, 2016, 23:59:53 nachm. »
Hi Algaron,

melde dich bitte die Tage bei Eeyore, Evilchen, Khorash oder mir.

Gruß
Lawna
94
Bewerbungen / Antw:Bewerbung Algaron (Dudu: Bär/Eule)
« Letzter Beitrag von Lawna am Februar 10, 2016, 10:34:37 vorm. »
Hi Algaron,

sorry für die Wartezeit.
Deine Bewerbung ist nun im Internen gelandet.
Bitte habe ein wenig Geduld, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Gruß
Lawna
95
Bewerbungen / Bewerbung Algaron (Dudu: Bär/Eule)
« Letzter Beitrag von Algaron am Februar 08, 2016, 22:36:12 nachm. »
Hallo liebe Stonetrees,

ich bin ehrlich gesagt noch überhaupt nicht auf dem Server Wrathbringer mit Charakteren vertreten, möchte dies aber gerne ändern :) . Als Hintergrundinformation. Ich habe mit meinem Arbeitskollegen aus eurer Gilde (Dulac) viele Gespräche über euer gemeinschaftliches Gameplay sowohl im Raid als auch außerhalb unterhalten, was mich sehr positiv angesprochen hat.

Etwas zu mir:

Ich bin fast 27 und spiele WoW seit Classic. Mit der ein oder anderen Unterbrechung. Wichtig hierbei ist. Ich weiß wie es ist, stundenlang an einem Boss zu verzweifeln und dabei nicht die Lust daran zu verlieren :D In der Hinsicht bin ich also schmerzfrei.
Ich habe seither eigentlich alle Raids aktiv mitgespielt zu den Zeiten, bei denen ich aktiv war. Van Naxx 40 in Classic bis hin zu HFC.

Ich bin ein ruhiger Spieler der sachlich agiert aber bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Ich halte viel von Disziplin im Raid, aber es muss nicht überhand nehmen. Es ist wie gesagt, nur ein Spiel :) Ich möchte jedoch raidtechnisch schon mehr erreichen als nur im LFR und ggf. Ab und zu NHC zu gehen. Ich bin nicht der Fan davon, nur ausgerüstet zu werden und dann anschließend die Gilde zu verlassen. Ich arbeite sehr gerne für Sachen die ich erreiche. Wie gesagt, da steckt noch viel Disziplin von Classic drinnen ;)

Seit BC spiele ich den Druiden und habe bis WoD nur getankt. Habe aber nun auch den DD genauer gesagt die Eule für mich entdeckt.
Ich würde einen neuen Druiden erstellen und diesen dann auf das aktuelle Maximumlevel pushen um euch eine Hilfe bei manch Raid zu sein. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf sehr aktive Raidaktivität zum neuen Addon *Legion*

Auf Grund der Erzählungen und Einblicke die ich über meinen Arbeitskollegen und eurem Gildenmitglied gewinnen konnte, habe ich mich dazu beschlossen, eine Bewerbung in eure Richtung zu versenden :)

Wenn ihr Fragen an mich habt, schreibt mich an. Gerne auch über Teamspeak 3.

Mit freundlichen Grüßen

Algaron


96
Bewerbungen / Antw:Bewerbung Dämonium (frost dk)
« Letzter Beitrag von Eeyore am Januar 18, 2016, 14:28:15 nachm. »
Aufgenommen
97
Bewerbungen / Antw:Bewerbung Dämonium (frost dk)
« Letzter Beitrag von Eeyore am Januar 16, 2016, 23:13:23 nachm. »
Hallo Jerome,

wir würden dich gerne direkt morgen zu unserem Raid einpacken, um dich mal in Aktion zu erleben. Es stehen noch Velhari, Zulhorac, Mannoroth und Archi. Kalenderinvite ist raus.

Gruß,

Eeyore
98
Bewerbungen / Antw:Bewerbung Dämonium (frost dk)
« Letzter Beitrag von Eeyore am Januar 15, 2016, 19:59:16 nachm. »
Hallo Jérôme,

um uns über deine Bewerbung zu beratschlagen, habe ich sie in unser internes Forum kopiert. Bitte habe ein paar Tage Geduld. Wenn in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, kannst du uns natürlich jederzeit kontaktieren.

Gruß,

Eeyore aka Sandra
99
Bewerbungen / Bewerbung Dämonium (frost dk)
« Letzter Beitrag von werodes am Januar 15, 2016, 01:23:52 vorm. »
Hallo, ich bin momentan in WoW einwenig gelangweilt also hab ich mich dazu entschieden eine Raidgilde zu finden und da ich in der letzten Zeit schlechte Erfahrungen mit den Toolgruppen gemacht hab, wollte ich einer Raidgilde beitreten und so nicht mehr auf das Tool angewiesen zu sein. Ich heisse Jérôme und bin 17 jahre alt. Ich weiss dass ich ein wenig jünger als der rest hier sein werde allerdings bin ich mir das gewohnt da ich mit Freunden die so mitt 20 sind am meisten spiele. Ich geh zur Zeit noch zur Schule und als Schüler passen mir diese Raidzeiten recht gut.

Ich spiele seit knappen 5 Jahren Wow hab also Gegen Ende von Wotlk angefangen. Ich habe eigentlich seit Cata immer wieder einwenig geraidet und hab somit einige Raiderfahrungen. Meine aktivste Raidphase hatte ich zu Drachenseele- und Schlacht um Ogrimmarzeiten. Ich habe mit randomgruppen im moment 12/13 im normmalen und heroischen Schwierigkeitsgrad getötet wobei mir jeweils nur Islar fehlt. Da ich nicht wirklich ein glückliches Händchen mit Loot besitze,besitzt mein Dk im moment die Itemstufe 720 so und 717 angelegt.

Da in meiner jetztigen Gilde leider nicht viel los ist suche neben einem Raid auch Leute mit denen man auch mal mehr als nur Raids macht. Ich helfe anderen sehr gerne und bin auch bereit mal anderen Bedürfnisse vor meine zustellen. Ich kann anderen Spielern auch meist Fragen über das Spiel beantworten und bin einwnig vernarrt in die Lore von WoW. Im moment spiele Frost und Blut specc behersch allerdings auch den Unholy specc sehr gut. Ich spiele meinen Dk seit 4 Jahren und davon überzeugt ihn sehr gut zu beherschen. http://eu.battle.net/wow/de/characterQ/arthas/

Neben meinem Dk besitze ich 5 weitere 100 twinks und ein paar lvlsrop characktere. Allerdings ist keiner von denen wirklich der Rede wert. Wenn ihr doch fragen haben solltet fragt ruhig.

Ich hoffe bei euch aufgenommen zu werden und dann auch im nächsten Addon mit euch den Dämonen und allen anderen bösen kräftig die Leviten zu lesen. Falla ich irgendetwas vergessen hab meldet euch bitte ruhig und ich werde mit freuden antworten.

Freundliche Grüsse

Jérôme aka Dämonium
100
Bewerbungen / Antw:Bewerbung Magier Gyges
« Letzter Beitrag von Lawna am Januar 10, 2016, 23:29:42 nachm. »
Aufgenommen !
Seiten: 1 ... 8 9 [10]