Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Bewerbungen / Antw:Bewerbung Channa ( Frost / Blut )
« Letzter Beitrag von Eeyore am Januar 04, 2016, 19:56:10 nachm. »
Kam keine Rückmeldung. Geschlossen.
92
Stonetrees / Antw:Die Gildenchronik seit 2005
« Letzter Beitrag von Lawna am Januar 02, 2016, 13:57:13 nachm. »
Auf ein erfolgreiches 2016 !

-- 2016 --

01.01. - Die Stonetrees wünschen allen ein frohes neues Jahr !
10.01. - Willkommen Deathlight !
10.01. - Willkommen Gyges !
18.01. - Willkommen Dämonium !
01.02. - CM geht bald wieder los. So wie es aussieht auch wieder mit 2 Gruppen.
11.02. - Willkommen Algaron !
11.02. - Der Kader wächst, sehr erfreulich. Wenn jetzt alle am Start wären, könnten wir "Mythic" antesten ;)
11.02. - Traut euch und bewerbt euch !
18.02. - Tjo, ziemlich ruhig das Jahr. Der erreichbare Content wird Mittwochs abgefarmt und der Legion-Release ist noch weit entfernt.
18.02. - Challenge Mode, Erfolge und Twinken stehen derzeit auf der Speisekarte.
29.02. - CM - Grimmgleisdepot: Gold!
01.03. - Ziemlich ruhig was?...wird Zeit das Legion kommt...
07.03. - CM - Schattenmondgrabstätte: Gold!
14.03. - CM - Auchindoun: Gold!
17.03. - CM - Blutschlägermine: Gold! Dank Lampi sogar fast Platin :)
25.03. - Ein frohes Osterfest euch allen !!!
31.03. - CM - Eisendocks: Gold!
07.04. - CM - Der immergrüne Flor: Gold! Ein Traum für jeden Bergsteiger !!!
11.04. - Die ChallengeMode Silber-Gruppe kann ihre neuen Mounts bewundern. Gratz!
18.04. - Legion kommt am 30.08.!!! "NUR" noch knapp 4 Monate...die lassen sich ganz schön Zeit mit der Invasion ;)
18.04. - CM - Obere Schwarzfelsspitze: Gold! Was eine ..... Instanz !
20.04. - CM - Himmelsnadel: Gold! Plötzlich ging es...
20.04. - Und auch die Mission ChallengeMode Gold (WoD-Edition) wurde erfolgreich abgeschlossen. Wenn jetzt nur die Waffen-Mogteile nicht so ultrahässlich wären...
26.04. - Erstaunlich...das ERSTE Jahr indem in Quartal 1 nicht ein neuer Raidboss fiel...aber es gab ja auch keinen !
06.06. - Ohjeminee, schon wieder den Geburtstag verpennt. Alles gutem zum 11. Geburtstag liebe Stonetrees !!!
01.07. - Und auch in Quartal 2 kein neuer Boss, aber es gibt auch immer noch keinen neuen :)
02.07. - Alles in allem ist es die letzten Monate sehr ruhig. Beta, PTR oder andere Spiele, wie zum Beispiel Overwatch, machen derzeit das Rennen vor dem eigentlichen Hauptspiel.
17.07. - Eeyore ist neue Gildenleiterin!
30.08. - Nightrulez hat durchgesuchtet! Erster 110er der Gilde, gz!
04.09. - Willkommen Nocloud !
21.09. - Erste ID im neueröffneten Raid Smaragdgrüner Alptraum! Nythendra und Elerethe Renferal nhc haben ausgeträumt. Und GZ Nocloud zum ersten Legendary der Gilde!
25.09. - Der Alptraum ist auch für das hässliche Auge Il'gynoth, den Knuddelbären Ursoc und den überdimensionalen Trashmob Drachen des Alptraums beendet.
28.09. - Neue ID und neuer Boss down. Nachdem die bereits gelegten Bosse wieder umkippten, haben wir es am Ende des Abends auch noch geschafft Cenarius zu läutern.
29.09. - Willkommen Victarion !
02.10. - Alles Gute Gyges !
02.10. - Am Mittwoch bereits erfolgreich angetryt, hatte Xavius uns nicht mehr viel entgegen zu bringen. Normal clear und somit starten wir ab nächste ID wieder heroisch !
03.10. - Willkommen Nithaiah !
09.10. - Willkommen Wynn !
09.10. - Erster Tag heroisch und gleich 2 Bosse down. Nythrendra und die Drachen des Alptraums erlöst !
13.10. - Willkommen Thraxas !
23.10. - Nach ein paar Tagen rumgeeier bei Ursoc lag der dicke Teddy dann heute im vierten heroischen Try ! Die unaussprechliche Spinnen-Vogel-Elerethet Elerethe Renferal auch noch eingedost !
30.10. - Bereits letzte ID zogen wir die "Nuketaktik" vor und lagen damit Goldrichtig. Il'gynoth heroisch im schnelldurchlauf getötet !
30.10. - Unser erster Ausflug zu Cenarius im heroischen Modus wurde direkt mit einem Erfolg gekrönt. Xavius wir kommen!
02.11. - Ein SUPER Raidtag. Start 19:45 Uhr mit 3 Bossen nhc und Ende ca. 22 Uhr mit einem Komplettclear in HC. Xavius lag heute heroisch direkt im ersten Versuch. Super Leistung !!! Alptraum heroisch clear !!!
04.11. - Auf Wiedersehen Nightrule und Melusine !
05.11. - Willkommen zurück Thalma !
09.11. - Mit dyn hc zu starten war vielleicht etwas optimistisch :) Odyn nhc nach der Umstellung dann gemoscht !
13.11. - Guam nhc das Bein gestellt und Ihn gegen die Wand rutschen lassen ;) Bei Helya etwas doof angestellt :/
14.11. - Willkommen Crateros !
17.11. - Willkommen Cjreek !
20.11. - Nach etwas Feintuning nun auch Helya besiegt. Ab geht es in die HC Version des Raids oder zu EN Mythisch...je nach Teilnehmerzahl.
05.12. - Auf Wiedersehen Dämonium !
18.12. - Zwischenstand: Wir versuchen derzeit Odyn HC in den Hintern zu treten oder, wenn es die Teilnehmerzahl erlaubt, Nythrenda mythisch den Gar aus zu machen.
21.12. - Zu Weihnachten beschenkten wir uns selbst mit dem Odyn HC kill ;)
24.12. - Die Stonetrees wünschen euch frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage mit Euren Liebsten !
31.12. - Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
93
Bewerbungen / Antw:Bewerbung
« Letzter Beitrag von Eeyore am Dezember 30, 2015, 01:34:08 vorm. »
Hi Julian,

wie angekündigt, werden wir uns im internen Forum über eine Aufnahme beraten.

Habe bitte etwas Geduld, gerade durch den bevorstehenden Jahreswechsel wird es vermutlich etwas länger dauern bis wir uns entschieden haben.

Gruß,

Eeyore aka Sandra
94
Bewerbungen / Bewerbung
« Letzter Beitrag von deathlight am Dezember 30, 2015, 00:56:54 vorm. »
Hallo meine  Name ist Julian

Was ihr über mich  wissen könnt:
Alter 25
Deutsch
Arbeiter
Spiele gern Frost Dk und Blut, bin meistens gut gelaunt und hab am spielen spass auch gern mal alte raids für erfolge bin ich gern zu haben,aber auch gern die aktuellen
http://eu.battle.net/wow/de/character/arthas/Deathlight/simple

mein gs ist momentan noch 641 aber  das liegt daran das ich übern halbes jahr oder so ka mehr xD nicht mehr aktiv war.
Würde mich freuen in eure gilde aufgenommen zu werden, natürlich werd ich mich als erstes um mein gear kümmern um mit euch raiden zu können wenn ihr mich braucht, deshalb werde ich die ersten wochen  erstmal im raid nicht aktiv sein,(geht ja auch nicht anders)

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt einfach fragen .

mfg. julian
95
Bewerbungen / Antw:Bewerbung Channa ( Frost / Blut )
« Letzter Beitrag von Eeyore am Dezember 13, 2015, 20:37:06 nachm. »
Hallo Jasmin,

wir haben uns zwar gegen eine Aufnahme deines Twinks in die Gilde entschieden, aber wenn du Lust hast, kannst du mittwochs bei uns mitraiden. Das Angebot steht zumindest erstmal bis zum Ende des Addons. Darüber hinaus müssten wir dann weiter sehen. Wenn du daran Interesse hast, sag Bescheid, dann lade ich dich per Ingame-Kalender ein.

Diesen Mittwoch haben wir die oberen Bosse inklusive Archi gelegt. Die unteren Bosse werden wir selten bis gar nicht angehen.

Gruß,

Eeyore aka Sandra
96
Bewerbungen / Antw:Bewerbung Channa ( Frost / Blut )
« Letzter Beitrag von Eeyore am Dezember 07, 2015, 21:40:10 nachm. »
Hallo Channa,

ich habe deine Bewerbung ins interne Forum kopiert, um uns kurz zu beraten.  ;)

Gruß,

Eeyore
97
Bewerbungen / Bewerbung Channa ( Frost / Blut )
« Letzter Beitrag von channa am Dezember 06, 2015, 20:57:34 nachm. »
Hallo,

erstmal zu mir ich bin Jasmin 26 und suche eine Gilde für meinen Twink .

Ich will euch garnichts vormachen , ich suche wirklich nur eine nette Gilde mit der ich spaß haben kann, um mir ab und an die Random-Gruppen zu ersparen :) .

Ich möchte bei euch auch kein Gear abgreifen und wäre auch mit einen Ersatzbankplatz völlig zufrieden.

Mit mein Main steh ich Aktuell bei 6 / 13 Mythi und bin damit auch Zufrieden .

Zu mein Char :

Armory Link : http://eu.battle.net/wow/de/character/arthas/Channa/simple

Main Frost aber ich bin auch in der Lage Tank oder Unholy zu spielen .

Bis MMOP wurde der Dk als Main gespielt / allgemein Spiele ich aber seit anfang Bc .

Falls noch fragen sind gern Ingame an mich =) .
98
Stonetrees / Antw:Killscreens
« Letzter Beitrag von Lawna am Dezember 03, 2015, 01:03:18 vorm. »
Nun auch...äh...nochmal ?

Ja den Screen kennen wir doch schon !?!
Richtig, den Screen vom toten Archimonde am schwarzen Tor haben wir bereits vor ein paar Wochen eingestellt.
Allerdings war dies der Kill von Archimonde (ungenerft) in der normalen Version.
Hier liegt er viel heroischer im Dreck ;)



Somit ist die Höllenfeuerzitadelle nun auch im heroischen Modus leer !

99
Stonetrees / Antw:Killscreens
« Letzter Beitrag von Lawna am November 24, 2015, 22:39:43 nachm. »
...und wie ich sehe, mit den mächtigen Stonetrees!

Wer brauch schon Hellscream an seiner Seite, wenn er uns hat.
Mannoroth zum...mal eben zählen...1+1...2 im Sinn...Wurzel aus Pi...ahja, zum dritten Mal in seiner Warcraftgeschichte bezwungen.
Er ist damit auf dem besten Weg zu Onyxia ;)



Tja...jetzt fehlt noch der gute Archimonde. Der war dann noch auf guten 20%.
Der fällt auch bald :)

100
Stonetrees / Antw:Killscreens
« Letzter Beitrag von Lawna am November 02, 2015, 21:41:15 nachm. »
Die blau-grüne Pest

Jaja, der gute Xul'horac. Lange waren wir auf nhc nicht mehr dort, weil wir nur noch HC Progress machten, abseits des wöchentlichen Archimonde Kills.
Als die Bosse vorher dann fielen und der gute Herr immer näher rückte, erinnerte man sich an diesen total nervigen Kampf.
Wichtel ohne DK - nerv - kein Hexer für regelmäßgen AE-Stun - nerv - ! ABER, erstaunlicherweise machte eigentlich nur Ende P3 und P4 Probleme.
Nach etwa 2 Stunden lag Xul'horac, verglichen mit anderen lang lebenden Hauern, super schnell im Dreck bzw. entfleuchte wieder in den wirbelnden Nether.



Kurze Herrschaft

Um 22.10 Uhr stellten wir uns die Frage: "Machen wir Schluss für heute oder gehen wir noch am Trash vorbei zu Velhari?"
Der Entschluss zum "Lass mal anschauen noch kurz!" war Goldrichtig.
Vorbei am Trash lag die Tyrannin nach guten 30min tryn im Staub und somit hörte Ihre Herrschaft über uns schneller auf, als sie es sich sicherlich erhoffte.



Nur noch 2 Bosse trennen uns vom "heroisch clear" !!!

PS: Die Leiche von Velhari hat das Bäumchen rechts hinter sich versteckt und das Bäumchen wurde von den 2 Tauren wiederum versteckt ;)
Seiten: 1 ... 8 9 [10]