Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Stonetrees / Antw:Killscreens
« Letzter Beitrag von Lawna am April 22, 2017, 19:01:07 nachm. »
Die erste Zauberklinge

Ausgebildet in der Kunst des Schwertkampfs und Magie ist mit ALuriel nicht zu spaßen.
Ihre Rüstung und Waffen schmiedete sie selbst im Nachtbrunnen und wob diverse Zauber in diese ein.

Die Frotsphase ist ein wenig nervig, aber alles in allem ein schöner Kampf, auch wenn wir uns hier mehrere Abende lang recht dämlich angestellt haben.

22
Stonetrees / Antw:Killscreens
« Letzter Beitrag von Lawna am April 22, 2017, 18:50:21 nachm. »
Der gefallen Anführer der Nathrezim

Also eigentlich dürfte der Gute gar nicht hier sein, da er eigentlich von Illidan bereits besiegt wurde....aber naja, er ist nicht der erste tote Boss, der in irgendeiner Art und Weise wieder auftaucht.
Zumal Dämonen in Warcraft ja nie wirklich sterben.

Schöner Encounter. Steigender Schwierigkeitsgrad bei den Addwellen, kleine Zwischenphase und handling mit diversen Debuffs und Fähigkeiten.

23
Stonetrees / Antw:Killscreens
« Letzter Beitrag von Lawna am April 22, 2017, 18:44:04 nachm. »
Quer durch den Kosmos

Ein wunderschöner Encounter, sobald man nach dem Progress nicht nur noch auf den Boss und den Boden achten muss ;P
Auch wenn der Boss offiziell 4 Phasen hat, sind wir uns doch alle einig das die 2 sek Phase 1 nicht würdig sind als Phase bezeichnet zu werden.
Frost- und Teufelsfeuerphase sind schnell erlernt und der größte Kniff in der Addphase ist: Töten wir das 2te Add oder nuken wir den Boss um :)

24
Stonetrees / Antw:Killscreens
« Letzter Beitrag von Lawna am April 22, 2017, 18:34:09 nachm. »
Der Boss ohne Beine

Wir alle haben uns doch schon immer die einzig wichtige Frage zu diesem Encounter gestellt: Hat Krosus Beine?
Die Antwort lautet: Keine Ahnung, denn er stirbt auch auch mit oder eben ohne Beine grandios ;P
Schöner DPS-Check mit moderatem Movement.



25
Bewerbungen / Antw:Vorstellung
« Letzter Beitrag von Eeyore am April 14, 2017, 21:52:20 nachm. »
auch gekauft. Welcome!
26
Bewerbungen / Vorstellung
« Letzter Beitrag von Jet am April 14, 2017, 21:26:59 nachm. »
Hey ho Zusammen ;D
 
mein Name ist Dennis  bin 24 jahre alt und spiele World of Warcraft (seit ca Ende Classic Anfang BC )
angefangen habe ich auf dem server Wrathbringer / Horde wird sich nix dran ändern^^

so am Rande: Spiele wenn möglich^^ alle klassen und speccs .

Meine klassen aktuell:

110-Todesritter:  Blut / Frost / Unholy
110-Druide: Bär /Wiederherstellung / Eule lazer pew pew :P
110-Schamane: Wiederherstellung / Elementar / Verstärkung
110-priester: Shadow
110-Mönch: Braumeister / Nebelwirker /Windläufer
110-Dämonenjäger: Rachsucht / Vewwüstung



bei persölichen fragen jeglicher Art einfach Ingame anschreiben.
27
Bewerbungen / Antw:Vorstellung God Rogue Kappa
« Letzter Beitrag von Eeyore am April 14, 2017, 20:59:31 nachm. »
Stimmt, gekauft.

Willkommen beim Katastrophenkommando  ;D
28
Bewerbungen / Vorstellung God Rogue Kappa
« Letzter Beitrag von Quixxor am April 14, 2017, 20:57:59 nachm. »
Hallo Zusammen,

mein Name ist Kevin (...halo, i bims 1 kevin vong Namen her...), ja ich kann damit gut leben und spiele WoW seit dem Release.
Angefangen hab ich mit meinem Nachtelf Schurken und war noch ziemlich grün hinter den Ohren. Zum Glück habe ich rechtzeitig zur dunklen Seite der Macht gefunden;D.

Auch ich habe die ein oder andere WoW-Pause eingelegt

Vanilla - die Welt durchgequestet und Dungeons erforscht
Burning Crusade - selbe Spiel noch mal und Illidans Füße auf seinem Tron im schwarzen Tempel geküsst
Wrath of the Lich King - ALLES
Cataclysm - sonn bisschen Feuerlande Daylies...
Mists of Pandaria - angespielt, gelöscht, zum Endcontent auf Horde eingestiegen und SoO 10er HC gecleart.
Und seitdem ununterbrochen wieder dabei :-)

Eeyore lud mich und meinen Schamanenangestellten Morrakki zum Raid ein und wir konnten überzeugen.
Ich glaub die ersten Worte nach dem Raid waren: "... OK, sind gekauft..." oder so etwas in der Art  ::)

Freue mich, endlich wieder Anschluss an eine aktive Gilde gefunden zu haben und erhoffe mir neben einer Menge Spaß auch gemeinsames Voranschreiten  ;)
29
Bewerbungen / Antw:Bolko stellt sich vor:)
« Letzter Beitrag von onyx am März 15, 2017, 21:07:06 nachm. »
Da hätte ich Angst mit den Haaren in irgendeinem Gerät steckenzubleiben
30
Bewerbungen / Antw:Bolko stellt sich vor:)
« Letzter Beitrag von Khorash am März 14, 2017, 14:45:03 nachm. »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10