Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Stonetrees / Antw:Killscreens
« Letzter Beitrag von Lawna am Juli 08, 2017, 15:02:30 nachm. »
Nach einer ID haben wir das Grabmal des Sargeras diesmal bereits im NHC leer geräumt.
Es geht jetzt also mit unseren Killscreens zu den Bossen in HC endlich wieder weiter !
12
Bewerbungen / Antw:Bewerbung von Murat
« Letzter Beitrag von Lawna am Juli 08, 2017, 15:01:03 nachm. »
Aufgenommen !
13
Bewerbungen / Antw:Bewerbung von Murat
« Letzter Beitrag von Eeyore am Juli 05, 2017, 19:54:53 nachm. »
Hallo Murat,

wenn du noch Bock hast das Gildenleben bei den Stonetrees kennen zu lernen, melde dich doch bei Khorash, Raelmor, Evildeath oder mir zum Invite als Baumfreund. Wie gesagt, wenn sich dein Equip noch verbessert hat, werden wir dich im Raid mal auf Herz und Nieren testen.  ;D

Gruß,

Eeyôre aka Sandra
14
Bewerbungen / Bewerbung von Murat
« Letzter Beitrag von Torkelnder am Juli 02, 2017, 20:17:08 nachm. »
Hi, mein Name ist Murat und bin zurzeit noch 17 Jahre alt, in einem Monat 18. :P

Ich spiele WoW nun schon sehr lange und habe auf mehreren Privatservern gespielt sowie auf dem Offi.
Mein Main ist ein Warri namens Dezocker den ich seit Wod spiele dank meiner Pause nach Legion Anfang hänge ich nun mit dem Gear sowie mit dem Wissen der Mechaniken der Raids hinterher, jedoch sollte das kein Problem in der Zukunft bedeuten.
Die meiste Zeit meiner WoW Zeit habe ich auf Wotlk  verbracht und clearte eine lange Zeit lang ICC und Ruby im HC content mit einem Warri, Hexer und Schurken. Ich würde sagen ich bin ein allgemein guter Spieler (Auch wenn ich zurzeit von meinem PC ein wenig eingeschränkt werde dank schlechter FPS) der schnell lernt und sich schnell anpassen kann an neue Sachen, z.B. neuer Playstyle, neue Mechaniken etc.
In den Sommerferien dieses Jahr werde ich leider arbeiten und mein erstes Geld verdienen was beduetet weniger Zeit für WoW, aber ich denke das mich das nicht aufhalten wird zumindest am Wochenende oder abends in der bis 22 Uhr zu Raiden.

Ich hoffe ich werde mich gut mit den Gildenmitgliedern verstehen und ich hoffe auch das wir gemeinsam eine menge Spaß haben werden.
LG Murat
15
Bewerbungen / Antw:Bewerbung Von Fussel
« Letzter Beitrag von Eeyore am Juni 25, 2017, 20:32:10 nachm. »
Hallo Gary,

einen Platz in unserem Raid können wir dir aktuell nicht anbieten. Dafür, dass du bereits seit September max. Level hast, ist dein Equip einfach zu schlecht. Wenn du auf der Suche nach einer Gilde bist, mit der du etwas unternehmen kannst, u.a. um dein Equip zu verbessern, laden wir dich gerne als Baumfreund ein. Sobald dein Equip sich deutlich verbessert hat (885+), können wir nochmal über eine Raidbeteiligung sprechen.

Bei Interesse melde dich bei mir, Khorash, Evildeath oder Realmor.

Gruß Eeyôre
16
Bewerbungen / Antw:Bewerbung Von Fussel
« Letzter Beitrag von Eeyore am Juni 18, 2017, 10:04:10 vorm. »
Hallo Gary,

danke für deine Kurzbewerbung. Ich habe deine Zeilen ins Interne verschoben. Wir werden uns beraten und dir zeitnah unsere Entscheidung mitteilen.

LG,

Eeyore aka Sandra
17
Bewerbungen / Bewerbung Von Fussel
« Letzter Beitrag von Gary90 am Juni 18, 2017, 09:47:53 vorm. »
Guten morgen,
Ich bin Fusselball-Arthas (848)
bin ein Pandaren Bm Jäger
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/arthas/fusselball
Ich bin leider im Schichtdienst und kann nicht zu jedem termin erscheinen.
Aber ich möchte Trotzallem meine Hilfe anbieten, als Springer.. da auch in Stammgruppen immer mal
Leute ausfallen :)
falls interesse bestehen sollte bin ich ab 20 Uhr in der Regel für rücksprachen bereit.
Mein Battletag: Fusselchen#2684
LG Gary
18
Stonetrees / Antw:Killscreens
« Letzter Beitrag von Lawna am April 24, 2017, 00:58:08 vorm. »
The End?

Wer weiß das schon. Zumindest am Ende der Nachtfestung haben wir Gul'dan besiegt und diesmal mag er seinen Schädel nicht droppen, ich bin enttäuscht !

19
Stonetrees / Antw:Killscreens
« Letzter Beitrag von Lawna am April 22, 2017, 19:27:04 nachm. »
Wer hat an der Uhr gedreht....

3 mal müssen wir gegen Elisande antreten und jedes Mal schafft sie es noch viel mächtiger zu werden, obwohl sie ja die Zeit zurück dreht...versteh ich nicht  :-\

Verglichen mit den vorigen Bossen war Elisande....sehr leicht !

20
Stonetrees / Antw:Killscreens
« Letzter Beitrag von Lawna am April 22, 2017, 19:11:40 nachm. »
Poison Ivy

Naja, er ist nicht Uma Thurman und eine Frau eigentlich auch nicht, aber sonst könnte alles passen  8)

Der Kampf verläuft relativ entspannt, sobald allerdings alle 3 "Bosse" auf dem Feld sind wird alles ein wenig chaotisch.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10