Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Bewerbungen / Antw:Bewerbung Von Fussel
« Letzter Beitrag von Eeyore am Juni 18, 2017, 10:04:10 vorm. »
Hallo Gary,

danke für deine Kurzbewerbung. Ich habe deine Zeilen ins Interne verschoben. Wir werden uns beraten und dir zeitnah unsere Entscheidung mitteilen.

LG,

Eeyore aka Sandra
2
Bewerbungen / Bewerbung Von Fussel
« Letzter Beitrag von Gary90 am Juni 18, 2017, 09:47:53 vorm. »
Guten morgen,
Ich bin Fusselball-Arthas (848)
bin ein Pandaren Bm Jäger
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/arthas/fusselball
Ich bin leider im Schichtdienst und kann nicht zu jedem termin erscheinen.
Aber ich möchte Trotzallem meine Hilfe anbieten, als Springer.. da auch in Stammgruppen immer mal
Leute ausfallen :)
falls interesse bestehen sollte bin ich ab 20 Uhr in der Regel für rücksprachen bereit.
Mein Battletag: Fusselchen#2684
LG Gary
3
Stonetrees / Antw:Killscreens
« Letzter Beitrag von Lawna am April 24, 2017, 00:58:08 vorm. »
The End?

Wer weiß das schon. Zumindest am Ende der Nachtfestung haben wir Gul'dan besiegt und diesmal mag er seinen Schädel nicht droppen, ich bin enttäuscht !

4
Stonetrees / Antw:Killscreens
« Letzter Beitrag von Lawna am April 22, 2017, 19:27:04 nachm. »
Wer hat an der Uhr gedreht....

3 mal müssen wir gegen Elisande antreten und jedes Mal schafft sie es noch viel mächtiger zu werden, obwohl sie ja die Zeit zurück dreht...versteh ich nicht  :-\

Verglichen mit den vorigen Bossen war Elisande....sehr leicht !

5
Stonetrees / Antw:Killscreens
« Letzter Beitrag von Lawna am April 22, 2017, 19:11:40 nachm. »
Poison Ivy

Naja, er ist nicht Uma Thurman und eine Frau eigentlich auch nicht, aber sonst könnte alles passen  8)

Der Kampf verläuft relativ entspannt, sobald allerdings alle 3 "Bosse" auf dem Feld sind wird alles ein wenig chaotisch.

6
Stonetrees / Antw:Killscreens
« Letzter Beitrag von Lawna am April 22, 2017, 19:01:07 nachm. »
Die erste Zauberklinge

Ausgebildet in der Kunst des Schwertkampfs und Magie ist mit ALuriel nicht zu spaßen.
Ihre Rüstung und Waffen schmiedete sie selbst im Nachtbrunnen und wob diverse Zauber in diese ein.

Die Frotsphase ist ein wenig nervig, aber alles in allem ein schöner Kampf, auch wenn wir uns hier mehrere Abende lang recht dämlich angestellt haben.

7
Stonetrees / Antw:Killscreens
« Letzter Beitrag von Lawna am April 22, 2017, 18:50:21 nachm. »
Der gefallen Anführer der Nathrezim

Also eigentlich dürfte der Gute gar nicht hier sein, da er eigentlich von Illidan bereits besiegt wurde....aber naja, er ist nicht der erste tote Boss, der in irgendeiner Art und Weise wieder auftaucht.
Zumal Dämonen in Warcraft ja nie wirklich sterben.

Schöner Encounter. Steigender Schwierigkeitsgrad bei den Addwellen, kleine Zwischenphase und handling mit diversen Debuffs und Fähigkeiten.

8
Stonetrees / Antw:Killscreens
« Letzter Beitrag von Lawna am April 22, 2017, 18:44:04 nachm. »
Quer durch den Kosmos

Ein wunderschöner Encounter, sobald man nach dem Progress nicht nur noch auf den Boss und den Boden achten muss ;P
Auch wenn der Boss offiziell 4 Phasen hat, sind wir uns doch alle einig das die 2 sek Phase 1 nicht würdig sind als Phase bezeichnet zu werden.
Frost- und Teufelsfeuerphase sind schnell erlernt und der größte Kniff in der Addphase ist: Töten wir das 2te Add oder nuken wir den Boss um :)

9
Stonetrees / Antw:Killscreens
« Letzter Beitrag von Lawna am April 22, 2017, 18:34:09 nachm. »
Der Boss ohne Beine

Wir alle haben uns doch schon immer die einzig wichtige Frage zu diesem Encounter gestellt: Hat Krosus Beine?
Die Antwort lautet: Keine Ahnung, denn er stirbt auch auch mit oder eben ohne Beine grandios ;P
Schöner DPS-Check mit moderatem Movement.



10
Bewerbungen / Antw:Vorstellung
« Letzter Beitrag von Eeyore am April 14, 2017, 21:52:20 nachm. »
auch gekauft. Welcome!
Seiten: [1] 2 3 ... 10