Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Lawna

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 38
31
Stonetrees / Antw:Killscreens
« am: Juli 08, 2017, 15:11:00 nachm. »
Goroth heroisch

32
Stonetrees / Antw:Killscreens
« am: Juli 08, 2017, 15:02:30 nachm. »
Nach einer ID haben wir das Grabmal des Sargeras diesmal bereits im NHC leer geräumt.
Es geht jetzt also mit unseren Killscreens zu den Bossen in HC endlich wieder weiter !
33
Bewerbungen / Antw:Bewerbung von Murat
« am: Juli 08, 2017, 15:01:03 nachm. »
Aufgenommen !
34
Stonetrees / Antw:Killscreens
« am: April 24, 2017, 00:58:08 vorm. »
The End?

Wer weiß das schon. Zumindest am Ende der Nachtfestung haben wir Gul'dan besiegt und diesmal mag er seinen Schädel nicht droppen, ich bin enttäuscht !

35
Stonetrees / Antw:Killscreens
« am: April 22, 2017, 19:27:04 nachm. »
Wer hat an der Uhr gedreht....

3 mal müssen wir gegen Elisande antreten und jedes Mal schafft sie es noch viel mächtiger zu werden, obwohl sie ja die Zeit zurück dreht...versteh ich nicht  :-\

Verglichen mit den vorigen Bossen war Elisande....sehr leicht !

36
Stonetrees / Antw:Killscreens
« am: April 22, 2017, 19:11:40 nachm. »
Poison Ivy

Naja, er ist nicht Uma Thurman und eine Frau eigentlich auch nicht, aber sonst könnte alles passen  8)

Der Kampf verläuft relativ entspannt, sobald allerdings alle 3 "Bosse" auf dem Feld sind wird alles ein wenig chaotisch.

37
Stonetrees / Antw:Killscreens
« am: April 22, 2017, 19:01:07 nachm. »
Die erste Zauberklinge

Ausgebildet in der Kunst des Schwertkampfs und Magie ist mit ALuriel nicht zu spaßen.
Ihre Rüstung und Waffen schmiedete sie selbst im Nachtbrunnen und wob diverse Zauber in diese ein.

Die Frotsphase ist ein wenig nervig, aber alles in allem ein schöner Kampf, auch wenn wir uns hier mehrere Abende lang recht dämlich angestellt haben.

38
Stonetrees / Antw:Killscreens
« am: April 22, 2017, 18:50:21 nachm. »
Der gefallen Anführer der Nathrezim

Also eigentlich dürfte der Gute gar nicht hier sein, da er eigentlich von Illidan bereits besiegt wurde....aber naja, er ist nicht der erste tote Boss, der in irgendeiner Art und Weise wieder auftaucht.
Zumal Dämonen in Warcraft ja nie wirklich sterben.

Schöner Encounter. Steigender Schwierigkeitsgrad bei den Addwellen, kleine Zwischenphase und handling mit diversen Debuffs und Fähigkeiten.

39
Stonetrees / Antw:Killscreens
« am: April 22, 2017, 18:44:04 nachm. »
Quer durch den Kosmos

Ein wunderschöner Encounter, sobald man nach dem Progress nicht nur noch auf den Boss und den Boden achten muss ;P
Auch wenn der Boss offiziell 4 Phasen hat, sind wir uns doch alle einig das die 2 sek Phase 1 nicht würdig sind als Phase bezeichnet zu werden.
Frost- und Teufelsfeuerphase sind schnell erlernt und der größte Kniff in der Addphase ist: Töten wir das 2te Add oder nuken wir den Boss um :)

40
Stonetrees / Antw:Killscreens
« am: April 22, 2017, 18:34:09 nachm. »
Der Boss ohne Beine

Wir alle haben uns doch schon immer die einzig wichtige Frage zu diesem Encounter gestellt: Hat Krosus Beine?
Die Antwort lautet: Keine Ahnung, denn er stirbt auch auch mit oder eben ohne Beine grandios ;P
Schöner DPS-Check mit moderatem Movement.



41
Stonetrees / Antw:Killscreens
« am: Februar 09, 2017, 19:13:28 nachm. »
Hausmeister

Endlich begegnen wir in einer Instanz demjenigen der für das Putzen nach den ganzen Raids zuständig ist.
Tja, was machen wir dann mit Ihm? Richtig ! Er wird kurzerhand weg gefegt..haha ;)
3 Phasenkampf mit Kuchen und Diskofunktion. Kein sonderlich schwieriger Kampf, allerdings mit einigen Tücken die schnell tödlich sein können.

42
Stonetrees / Antw:Killscreens
« am: Februar 09, 2017, 19:06:10 nachm. »
Zeitmanipulation

ist die große Waffe der Anomalie. Je schneller die Zeit abläuft, desto mehr hilft der erhöhte Tempowert auch uns, allerdings nervt die Verlangsamung.
Das Ausweichen der Kugeln oder das "Rennen" zum nächsten Add. Furchtbar. Im Großen und Ganzen ist der Kampf gegen die Anomalie allerdings nicht sonderlich fordernd.

43
Stonetrees / Antw:Killscreens
« am: Februar 09, 2017, 18:58:50 nachm. »
Nachtfestung

Wir starten in den heroischen Modus der Nachfestung und somit gibt es auch wieder unsere Killscreens in gewohnter Qualität zu "bestaunen" ;)
Mal sehen ob wir noch einen Helya HC Screenshot hinzufügen können. Allerdings hat die Nachtfestung bis auf weiteres Priorität !
In diesem Sinne starten wir mit Screenshot Nummer 1.

Im Keller wartet der Schrecken

Mit der Macht des Nachtbrunnens zum Monster mutiert. Nach kurzer Reise in der Nachtfestung stehen wir vor einem großen, kristallisierten Skorpion.
Die größten Schwierigkeiten bereitete uns tatsächlich das Ausweichen seines Knockback mit den danach folgenden Scharen an Adds.

44
Stonetrees / Antw:Killscreens
« am: Februar 09, 2017, 18:55:44 nachm. »
Der dreiköpfige Hoppelhas....

...äh Hund. Guam ist schon ein seltsamer Wächter. Hüpft ständig durch die Gegend, rennt im Kreis und kotzt Regenbögen ;)
Im Großen und Ganzen war hier die Positionierung des Bosses der Schlüssel zum Erfolg !

45
Stonetrees / Antw:Killscreens
« am: Januar 01, 2017, 22:22:22 nachm. »
Und am Ende doch für Würdig erwiesen

haben wir uns gegenüber Odyn. Nach ein paar sehr schönen und erfolgreichen, aber leider auch katastrophalen Raidabenden haben wir uns kurz vor Weihnachten noch mit dem Odyn HC Kill beschenkt. Diesmal leider erst nach dem Nerf, aber down ist down ;)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 38