Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Fatta

Seiten: [1]
1
Stonetrees / Re: [Event 05.12.2010] Kataklysmus der Stonetrees
« am: Dezember 05, 2010, 12:43:56 nachm. »
Wa nettes? Puh, da muss ich erstmal überlegen. :P
2
Bewerbungen / Re: Urobe der Healshamy sucht ein zuhause
« am: August 09, 2008, 10:52:32 vorm. »
Ah, Tinkz täuscht wieder Arbeit vor, will den Thread ins Interne packen und tuts nicht.  :crazy2:
Mach das mal wer anders. :knuppel2:
3
Bewerbungen / Re: Bewerbung Brömsibob (Krieger)
« am: Januar 10, 2008, 16:34:40 nachm. »
Hi Tama,

ja, öhm, also das mit dem Namen... :coolsmiley: Ich war betrunken und *weitere Ausrede such*...

Ich muss weg. :rolleyes:

4
Bewerbungen / Bewerbung Brömsibob (Krieger)
« am: Januar 08, 2008, 15:03:25 nachm. »
Hallo zusammen,

nachdem das Forum meinen 1. Text gefressen hat, das ganze nochmal von vorne. Ich bewerbe mich bei euch mit meinem Krieger Brömsibob. Als Anhängsel bringe ich noch meinen ehemaligen Main mit, einen Priester namens Ravashak, den einige von euch evtl. noch kennen dürften. Ich habe den Priester bis ca. Mai letzten Jahres als Main gespielt und dann bis November mehr oder weniger Pause gemacht. Nach der Pause habe ich mir den Krieger als neuen Main hochgezogen und bin gegen Ende Dezember 70 geworden. Nun aber erstmal die Fakten zum Krieger.

-   Name: Brömsibob
-   Rasse: Ork
-   Klasse: Krieger

-   Skillung (PvP oder PvE?): Zur Zeit PVE-Fury geskillt, was auch meine Lieblingsskillung ist, könnte mir aber auch vorstellen zu tanken, PVE bevorzuge ich ganz klar, PVP mach ich nur mal zwischendurch nen paar BGs

-   Equip: als Waffen die beiden S1 1H-Äxte, sonst blau/grüne Instanzen-Drops bzw. Questbelohnungen (Arsenallink geht auf der Arbeit leider nicht, kann ich erst zu hause einstellen)

-   Berufe, besondere Rezepte: Kräuter/Meister der Elixiere beides 375, leider noch kein Geistesblitz

-   Ruf bei verschiedenen Fraktionen (>>> Heroic Keys?): alle Heroic-Keys, bis auf Festung der Stürme (da fehlt aber nur noch 1! Rufpunkt), Aldor Respektvoll;  ABER: keine Kara Pre (Arka und HDZ2 fehlen noch)

-   bisherige Gilden: mit dem Krieger keine, mit dem Priester bis zur Pause bei Sons of Chaos gewesen, damit Kara komplett gecleart und Maulgar gemacht, die Pre-BC Raiderfahrung kennt ihr ja selber

Nun zu mir:

- Name: Niels
- Alter: 28
- Beruf: Entwicklungsingenieur bei einem deutschen Elektronikkonzern
- Ziele in WoW: wieder erfolgreich raiden und Spass am Spiel haben

- warum ich zu euch möchte:

Ich will wieder erfolgreich PVE betreiben ohne den Druck der in manchen anderen Gilden herrscht. Wenn sich gegenüber früher nicht viel geändert hat herrscht bei euch eine gute Atmosphäre, aber auch der Wille etwas im Spiel zu erreichen ohne dabei zu verbissen zu sein. Desweiteren kenne ich viele von euch noch von früher, was das ganze sehr angenehm macht. Desweiteren sind die Perspektiven weiterzukommen nur mit einer Gilde aussichtsreich. Bislang habe ich auf 70 mit dem Krieger die erschreckende Erfahrung gemacht, das mit Randomgruppen gar nichts mehr geht. Das ist auch der Grund für die noch nicht vorhandene Kara-Pre: es gibt schlicht und ergreifend keine Randomgruppen mehr die in Arka weit genug kommen, bzw. es gibt überhaupt keine Arka-Gruppen. Das sollte sich bei euch aber hoffentlich schnell regeln lassen.

Noch was zu mir: WoW ist ein Hobby von mir, ein wichtiges zwar aber nur ein Hobby, d.h. RL geht vor. Es kann durchaus sein, dass ich berufsbedingt oder aus sonstigen RL Gründen mal einen oder mehrere Tage nicht on komme, das müsst ihr akzeptieren. Mir ist auch bewusst, das mein Equip noch nicht optimal ist, das lässt sich aber ändern, sei es durch farmen, verzaubern, schmieden lassen, usw.. Als Fury sollte es aber für Kara reichen, an meinem Deff-Equip muss ich noch einiges tun.

Noch kurz zu meinem Priester:

-   Name: Ravashak
-   Rasse: Untot
-   Klasse: Priester

-   Skillung (PvP oder PvE?): Zur Zeit Shadow geskillt

-   Equip: komplettes Schattenstoff-Set, sonst blau/epic-Kara (Arsenallink geht auf der Arbeit leider nicht, kann ich erst zu hause einstellen)

-   Berufe, besondere Rezepte: Kräuter/Schattenstoff-Spezi beides 375

Das wars von mir. Bin gespannt auf die Antwort.

Gruß,

Niels


Seiten: [1]