Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Khorash

Seiten: [1]
1
Bewerbungen / Bewerbung Schamane
« am: Juni 12, 2011, 19:52:41 nachm. »
Hallo Stonetrees!

Wie Doa bereits angekündigt hat, hier nun also auch meine Bewerbung für eine Aufnahme in eure Gilde.
Ich komme wie Doa aus Regensburg, arbeite dort an der Universität (Doktorarbeit in Biologie) und bin auch ähnlich alt (fast 27). Wir kennen uns inzwischen schon ne Weile und über ihn bin ich auch auf die Stonetrees gestoßen. Zu WotLK haben wir auch mal ein paar Raids mit euch bestritten, aus denen aber damals leider kein längerfristiges Arrangement wurde. Seit ein paar Wochen raiden wir wieder recht erfolgreich mit euch, zuerst in Gruppe 3 und nach deren Auflösung jetzt in Gruppe 2.

Mein Char:
Mein Kleiner Khorash http://eu.battle.net/wow/de/character/wrathbringer/khorash/simple ist im 1st Specc Heiler (3/7/31) und im 2nd Specc Ele (32/9/0). Im Ele-Specc lass ich mich auch gerne mal als Unterbrecher einteilen (Arkanotron, Maloriak, Cho'gall). Als Berufe hat er Alchemie und Kräuterkunde (+ Kochen, Angeln, Archäologie) auf Maximalstufe.
Mein Schamane begleitet mich eigentlich fast seit Beginn meiner WoW-Zeit (Übergang BC-LK) und war/ist mein Mainchar. Leider kann ich kaum alte Raiderfolge vorweisen, da ich erst Ende LK den Mut gefasst habe, ins Raidgeschehen einzusteigen. Zusammen mit zwei RL-Freunden durfte ich zeitweise bei Dies Irae-Twinkraids als Ele oder Heiler mitspielen, wobei ich leider den Lich King-Kampf nie gesehen habe.
Seit Cataclysm spielen Doa und ich wieder öfter und konnten mit Gruppe 2 gemeinsam den aktuellen nh-Content bis auf TdvW clearen. Wie Doa auch schon erwähnt hat, besteht unsere bisherige Gilde nur aus RL-Freunden, die aber größtenteils nicht mehr spielen oder nur gelegentlich mit Twinks online sind.
Dazusagen sollte ich außerdem, dass ich eine tiefe Abneigung gegen alles PvP-artige habe und diesen Teil des Spiels meide, wo es nur geht (Hallo Tol Barad *grml*). Doa und Konsorten sind schuld, dass ich von einem friedlichen PvE-Server (Nozdormu) auf einen PvP-Server umgezogen bin!  ;)

Da Khorash mein einziger raidfähiger Char ist, kann ich leider nur noch Twinks auf Stufe 84 anbieten, die so nebenbei langsam der 85 entgegenwandern und als Entspannung/Rohstofflieferanten/Berufevervollständiger dienen:
Asthaniel Priesterin (Holy/Diszi)
Ysarion Paladin (Holy/Schutz)
Seraji Todesritterin (Blut/Frost)

So, ich hoffe ich habe alles Wichtige erwähnt. Falls ich noch was vergessen haben solllte, schreibt mich einfach ingame an oder fragt nach nem Raid im Mumble nach.
In diesem Sinne: Würde mich freuen, wenn ihr uns bei euch aufnehmen würdet!
Seiten: [1]