Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Tamalina

Seiten: [1] 2 3 ... 22
1
Bewerbungen / Re: Bewerbung Schamane
« am: Juni 14, 2011, 20:47:32 nachm. »
Aufgenommen  :)
2
Stonetrees / Re: Killscreens
« am: April 04, 2011, 00:04:33 vorm. »
GZi! :P
Darf man heroic erst nach allen 3 Inis starten, oder habt ihr einfach durchgezogen aus Prinzip?
3
Stonetrees / Re: Gildenevent Februar 2011 - "Endlich Nummer 1"
« am: März 11, 2011, 10:21:44 vorm. »
DieCatas-PvE-Erfolge habe ich mir noch nicht durchgesehen, hoffe nur immer an Raidtagen, dass es "bling" macht und ihr einen neuen hinbekommen habt. Ansonsten ist mein Einfluss auf diese derzeit bei null.
4
Stonetrees / Re: Gildenevent Februar 2011 - "Endlich Nummer 1"
« am: März 10, 2011, 12:49:19 nachm. »
An welche Dinge denkst Du dabei, die man bewusst angehen könnte?
5
Stonetrees / Re: Gildenevent Februar 2011 - "Endlich Nummer 1"
« am: März 02, 2011, 13:35:09 nachm. »
Japp daher die Eile mit den 3 Wochen. Ist aber kein Grund nicht nochmal zurück zu schlagen. Wir haben ja noch das Sonnenbrunnenplateau in Reserve. ;D
6
Stonetrees / Gildenausflug "Stonetrees vs ALL"
« am: Februar 27, 2011, 22:26:40 nachm. »

7
Stonetrees / Re: Gildenevent Februar 2011 - "Endlich Nummer 1"
« am: Februar 27, 2011, 22:20:00 nachm. »
Es ist geschafft! ;D

Nach Serverrang 13 zu Beginn, 9 nach der 1. Woche, 5 nach der zweiten, 4 nach der dritten kam er dann doch noch ... in der Verlängerung der entscheidende Sprung ganz nach oben, zumindest auf unserer Seite. Horde Rang 1 - Das klingt gut! 8)

Bei unserem "Stonetrees vs ALL" - Ausflug durch die Schlachtzüge alter Zeiten klingelte es noch mal richtig in der Erfolgekasse. 1140 Punkte waren es letztendlich, lockere 35 Punkte Vorsprung.

Keine andere Hordegilde des Servers kann im Augenblick mit unseren Gildenerfolgen mithalten. Weder die größten, noch die professionellsten von ihnen stehen über uns. Ein schönes Ergebnis und Zeichen der Vielseitigkeit und Fassetten in unserem Nummero Uno Haufen. Gz! :D

8
Stonetrees / Re: Gildenevent Februar 2011 - "Endlich Nummer 1"
« am: Februar 25, 2011, 14:16:07 nachm. »
Ich bin verpflichtet mein Arbeitszeitkonto übers Jahr ausgeglichen zu gestalten. Daran arbeite ich gerade! 8)
9
Stonetrees / Re: Gildenevent Februar 2011 - "Endlich Nummer 1"
« am: Februar 25, 2011, 13:38:46 nachm. »
Japp, ich aktualisiere auf der Seite immer alle Konkurrenz mit, damit das Ergebnis passt.
Why me wurde heut morgen aus Grund x nicht mit angezeigt. Wenn wir aber am WE die letzten 5er weg machen, steeht Platz 1 Horde nix im Weg. :D
10
Stonetrees / Re: Gildenevent Februar 2011 - "Endlich Nummer 1"
« am: Februar 24, 2011, 17:08:59 nachm. »
Invite ist ab 20 Uhr. Wer schleppt die ganzen Epix? :-X
11
Stonetrees / Re: Gildenevent Februar 2011 - "Endlich Nummer 1"
« am: Februar 22, 2011, 12:00:40 nachm. »
 ;D Gruppe 3 wird Dich unendlich lobpreisen! *in den Staub werf*
12
Stonetrees / Re: Gildenevent Februar 2011 - "Endlich Nummer 1"
« am: Februar 22, 2011, 01:29:09 vorm. »
Na diese Joker lasst uns mal aufheben, bis sie richtig was stechen. :P

PS: "Für alte 40er oder 25er raids ohne 10er modus braucht man nur 8 Gildenspieler,
für Raids mit 10er und 25er Modus braucht man 8/10 oder 20/25."
13
Stonetrees / Re: Gildenevent Februar 2011 - "Endlich Nummer 1"
« am: Februar 22, 2011, 00:33:20 vorm. »
Bild ergänzt ... Donnerstag greifen wir nochmal nach den Sternen. ;)
Ich hoffe, es ist kein normeler 10er Raid angesetzt an dem Tag?
14
Stonetrees / Re: Gildenevent Februar 2011 - "Endlich Nummer 1"
« am: Februar 21, 2011, 14:51:10 nachm. »
Nach einer klasse 2. Woche verlief Woche 3 doch recht dünn und ereignislos was Gildenerfolge betrifft. :-X
Von einem nicht ganz gelungenem ICC-Heroic-Versuch habe ich mitbekommen, im aktuellen Content ging nichts neues down, allgemeine Gildenerfolge droppten nicht, alte 10er/25er ergaben sich ebenso wenig. Damit blieben eigentlich nur ein paar easy 5er. Auch hier retteten sich nochmal 3 Stück über das Wochenende - 1010 Punkte und Platz 3 wären damit drin gewesen. Irgendwie war die Tage über zu wenig Zeit und Gelegenheit.
Insgesamt stehen wir damit auf einem guten Platz 4 mit 970 Erfolgspunkten. :)


 
Für Donnerstag werde ich einen Gildeninvite im Ingame-Kalender setzen, um zu schauen, ob sich nicht ein 20-25er Haufen findet für einen epischen Rush-Abend durch 50 Bosse vergangener Zeiten. ;D *sabber*
15
Stonetrees / Re: Gildenevent Februar 2011 - "Endlich Nummer 1"
« am: Februar 16, 2011, 11:57:49 vorm. »
Mag heute jemand mit - grob zwischen 18 und 20 Uhr - ein paar 80er heroic 5er durchrennen? 8)
Seiten: [1] 2 3 ... 22