Stonetrees

Allgemeines Forum => Bewerbungen => Thema gestartet von: Gary90 am Juni 18, 2017, 09:47:53 vorm.

Titel: Bewerbung Von Fussel
Beitrag von: Gary90 am Juni 18, 2017, 09:47:53 vorm.
Guten morgen,
Ich bin Fusselball-Arthas (848)
bin ein Pandaren Bm Jäger
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/arthas/fusselball
Ich bin leider im Schichtdienst und kann nicht zu jedem termin erscheinen.
Aber ich möchte Trotzallem meine Hilfe anbieten, als Springer.. da auch in Stammgruppen immer mal
Leute ausfallen :)
falls interesse bestehen sollte bin ich ab 20 Uhr in der Regel für rücksprachen bereit.
Mein Battletag: Fusselchen#2684
LG Gary
Titel: Antw:Bewerbung Von Fussel
Beitrag von: Eeyore am Juni 18, 2017, 10:04:10 vorm.
Hallo Gary,

danke für deine Kurzbewerbung. Ich habe deine Zeilen ins Interne verschoben. Wir werden uns beraten und dir zeitnah unsere Entscheidung mitteilen.

LG,

Eeyore aka Sandra
Titel: Antw:Bewerbung Von Fussel
Beitrag von: Eeyore am Juni 25, 2017, 20:32:10 nachm.
Hallo Gary,

einen Platz in unserem Raid können wir dir aktuell nicht anbieten. Dafür, dass du bereits seit September max. Level hast, ist dein Equip einfach zu schlecht. Wenn du auf der Suche nach einer Gilde bist, mit der du etwas unternehmen kannst, u.a. um dein Equip zu verbessern, laden wir dich gerne als Baumfreund ein. Sobald dein Equip sich deutlich verbessert hat (885+), können wir nochmal über eine Raidbeteiligung sprechen.

Bei Interesse melde dich bei mir, Khorash, Evildeath oder Realmor.

Gruß Eeyôre
Titel: Antw:Bewerbung Von Fussel
Beitrag von: Lawna am Juli 08, 2017, 15:18:29 nachm.
Da wir nun seit einiger Zeit keine Antwort bekommen haben schließe ich den Thread und die Bewerbung.

Wir wünschen dir weiter alles Gute und viel Spass in der World of Warcraft !