Autor Thema: die kleine nefe sucht ein zu Hause  (Gelesen 181 mal)

nefe

• Mitglied
  • 1337-RoxxOr
    • Profil anzeigen
die kleine nefe sucht ein zu Hause
« am: Februar 18, 2019, 23:43:58 nachm. »
hallo, ihr heißen steinbäume  :)

ich bin der wolfi, spiele eine priesterin, und würde gerne nach langer gildenloser zeit wieder einer gemeinschaft angehören.
ich spiele seit klassik mit einer 8 jährigen pause und bin ende wod/legion wieder eingestiegen und hab auch sehr aktiv geraidet...mit bfa war ich beruflicher eingespannt und hab bisher nicht viel gemacht, hab aber mittlerweile wieder richtig bock und zeit raidtechnisch durchzustarten. ich bin auch mit nhc völlig zufrieden, mehr als hc hab ich zu legion auch nicht gesehen.
ich selbst bin schon etwas älter, 43, ich hoffe das ist noch nicht rentenalter für euch :)
es ist etwas schwierig für mich eine gilde zu finden, weil ich den server eigentlich nicht wechseln möchte, ich war schon immer vek´loraner und wollte es immer bleiben , aber in unserem serverpool gibt es nicht so viele gilden, die meinen bescheidenen ansprüchen rechnung tragen, aber vielleicht seid ihr ja die richtigen.
mirko und evil kennen mich schon durch einen kleinen chatplausch und ´ner runde m+
würde mich jedenfalls über eine nachricht von euch freuen.
hier ist mein arsenallink:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/veklor/Nefe

lg

EvilDeath

• Moderator
  • Kuchen
    • Profil anzeigen
Antw:die kleine nefe sucht ein zu Hause
« Antwort #1 am: Februar 19, 2019, 19:38:22 nachm. »
Hello kleines Nefe,

ich hab dich in den internen channel verschoben.
Wie besprochen schauen wir mal, dass wir da fix nen Proberaid haben, wo du und wir schauen können, inwiefern es klappt =)

LG
Evil

nefe

• Mitglied
  • 1337-RoxxOr
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Februar 20, 2019, 10:26:37 vorm. »
ich weiß leider nicht, was genau du damit meinst , hier im forum hab ich auf keine weiteren unterforen zugriff, außer dem "allgemeinen" und "bewerbungen"  :P

EvilDeath

• Moderator
  • Kuchen
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Februar 20, 2019, 22:10:59 nachm. »
Das ist der noch nicht für dich zugängliche Bereich, in dem wir ausgiebig lästern  ;D

EvilDeath

• Moderator
  • Kuchen
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Februar 27, 2019, 20:46:41 nachm. »
Aufgenommen und versklavt  ;D